Hallöchen ,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe mich kann jemand ein wenig beruhigen.😔
Ich durfte am 3.12. positiv testen , bin laut FA nun in der 6. Woche (heutiger Stand)
Ich hatte/ habe die letzten Tage echt wehenartige Schmerzen, wo ich mich auch kaum bewegen kann.. durch die Schmerzen kann ich natürlich auch nicht richtig schlafen. Gestern Abend kamen natürlich dann auch Blutungen dazu..
Heute hatte ich meinen ersten Termin beim FA (zum Glück ) , er konnte eine intakte Schwangerschaft bestätigen, aber auch das Hämatom erkennen.
Er meinte zu mir er kann die Blutung nicht zuordnen😔es kann durch aus möglich sein das es eine Fehlgeburt werden kann oder aber auch nicht..
Ich kann an nichts anderes mehr denken und habe natürlich auch sehr Angst . Es ist meine 1. Schwangerschaft und alles ziemlich neu für mich .
Als ich heute nach dem Termin zu Hause ankam, bekam ich wieder Blutungen (am Anfang rot, jetzt wieder leicht braun)
Termin habe ich jetzt nochmal am kommenden Freitag.
Jetzt zum eigentlichen… hat denn jemand die selben Erfahrungen gemacht?
Gibt es vielleicht jemand der noch eine „positive Erfahrung“ gemacht hat ? (Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll)
Ich hoffe mir kann jemand ein wenig helfen.🙏😔
SSW6 Hämatom
Hallo,
Ich kann dir positives und auch leider negatives berichten. Ich hatte 3 Schwangerschaften alle mit sehr großen Hämatomen. Zwei Schwangerschaften haben mit gesunden Kindern geendet, eine leider in einer missed abortion. Wobei mein Frauenarzt meinte dass vermutlich eine Chromosomenstörung dafür verantwortlich war. Viel Glück ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht 🍀
Huhu😊 mein riesen Hämatom verursachender Junge wird im Januar 3 und liegt neben mir am schlafen. Mein Hämatom war 3mal so groß wie die Fruchthöhle und man sagte mir 50/50 Chance. Bei jeder Blutung gebangt. Habe bei ihm meine letzte Blutung in der 25 ssw bekommen. Also es kann gut gehen. Daher nicht den Mut verlieren. Drück dir die Daumen 🍀🫶
Bei unserem Sohn war auch von der 6.-14 SSW ein großes Hämatom direkt an der fruchthöhle am Anfang genauso groß wie die Fruchthöhle in der 13. Woche war es schon fast resorbiert. Ich hatte damals furchtbare Angst aber bei uns ist alles gut gegangen
Alles gute und liebe Grüße
Regenbogen.sternchen mit 🌟🌟🌟🌟🌈💙 9 Monate und 💙5+6