Warum wollte das Baby wieder nicht bleiben 😞

Hallo ihr lieben,
.Ich muss es mir von der Seele reden. Im August hatte ich einen frühen Abgang in der 6 ssw und bin nach 2 Zyklen wieder schwanger geworden
Es sah alles supi iäaus. Am 17 11 war ein Herzschlag zu sehen heute der Schock. Es hat sich nicht weiter entwickelt. Kein herzschlag mehr. Ich hatte keine anzeichen das es aufgehört hat zu leben.Ich hab es sofort selbst auf dem US gesehen. Ich hatte vor 2 Wochen ca auch coroba gehabt.
Wir warten jetzt auf den natürlichen Abgang. Nächste Woche hab ich wieder ein Termin zum besprechen weil meine FÄ ein paar Untersuchungen lasen machen möchte ob ich vllt ne gerinnungsdtörung oder irgwas habe.
Ich bin so traurig 😢 letztes mal hab ich 5 Wochen geblutet ich werd morgen 38. Das ist ja nicht uralt und ich kann ja schwanger werden.
Wielange habt ihr auf die blutung warten müssen?

LG jetzt mit 2 🌟🌟 im himmel

1

Hallo meine liebe, es tut mir sehr leid was du durchmachen musst.. ich bin einer sehr ähnlichen Situation und es ist einfach nur kacke.. ich hatte auch am 29.11 einen Herzschlag und es sah alles gut aus.. gestern dann beim Ultraschall hab ich es auch sofort gesehen.. es hat sich nicht mehr bewegt und es war kein Herzschlag mehr da.. bei mir hat der arzt gesagt, dass es schon vor ca. 2 wochen aufgehört hat zu wachsen.. weißt du wann es bei dir war? Ich hatte dann nämlich schon in der Nacht vor dem Ultraschall leicht bräunliche Schmierblutung und hatte Sorge.. Als ich dann wieder zuhause war, hat es fast sofort angefangen doll zu bluten.. aber ich denke, dass wird auch bei jeder anders sein.. ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und natürlich auch, dass bald alles gut ausgeht :)

2

Fühl dich gedrückt ja es ist schrecklich letztes mal hatte ich auch vorher schmierblutung und als die Ärztin mir sagte ss ist nicht intakt gingen die starken blutung los. Diesmal hatte ich keine blutung nichts. Ich hoffe das jetzt wo ich weiss das es nicht mehr lebt die blutung kommen. Vllt erst nach weihnachten wäre natürlich besser.
Wir hatten uns so drauf gefreut gerade nachdem ein Herzschlag da war und ich bin jetzt 12 ssw wahrscheinlich so ca vor 2- 3 wochen hat das herz aufgehört zu schlagen das wäre der Zeitpunkt wo ich corona hatte

4

Ich habe auch gelesen, dass es häufig dann kommen kann, wenn man normalerweise seine Periode hätte.. das hat bei mir sehr gut gepasst.. wie ist das denn bei dir, wäre das bald?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo meine liebe,
Dein Verlust tut mir leid ❤️
Ich hatte bei meiner Fehlgeburt cytotec bekommen damit es schneller los geht. MA 11 Woche, stand jedoch nur 9 Woche. Es ging dann auch am gleichen Tag los aber die Blutungen halten bis jetzt an also auch seit 5 Wochen. Ich hoffe es geht bei dir schnell los.
Es muss aber nicht am corona liegen. Oft ist es auch ein Gendefekt.

6

Danke dir auch alles gute🍀

7

Hallo du Liebe,

du kannst mir Nestreiniger Tee etwas mithelfen.. Tabletten wurde ja auch hier schon erwähnt. Quasi alles was verboten war, weil es Wehen auslöst kannst du jetzt machen. Es kann bis zu 5 Wochen dauern bis der Körper das realisiert (gerechnet eigentlich ab da,wo das Kind sich nichtmehr entwickelt hat).

As musst du nicht zwingend. Bin da auch kein Fan von und hatte daher nur eine (aus Unwissenheit wegen Alternativen in der 13/14 Woche). Rest ist natürlich oder mit Tabletten raus gekommen in den Wochen 9,12 oder 13 . Dein Körper kann das.

Und ja, zu alt bist du ja noch nicht..gibt aber verschiedene Faktoren.

Eisen
Schilddrüse
Myom ungünstig versteckt in der GB Wand
Gerinnung
Genetik
Plasmazellen
Killerzellen
Etc...
Diagnostik startet zumeist leider erst ab ne 3.

Alles gute dir und nicht den Kopf hängen lassen🌹irgendwann klappt es sicher. Bei mir scheint 6 die Glückszahl zu sein was das angeht

8

Danke für die lieben Worte.
Hab nächste Woche nochmal ein Termin bei meiner Ärztin und dann wird alles weitere besprochen.
Da mein freund sich gestern und heute morgen lieb um ich gekümmert hat geht es mir auch schon besser und so kann ich wenigstens etwas mein Geburtstag geniessen

9

Ach dein Beitrag ist ja von gestern

🌹Alles liebe zu deinem heutigen Ehrentag 💐 das wird dein Glücksjahr, du wirst schon sehen.

weitere Kommentare laden