Hey ihr Lieben,
ich hatte vor 7 Tagen einen natürlichen Abgang, die Blutung zog sich bis heute (nur noch braune Reste) jetzt über 10 Tage.
Kontrollultraschall war heute morgen beim FA - sah alles super aus, alles ist abgegangen und nur noch eine dünne Schleimhaut war sichtbar.
Allerdings habe ich seit heute Mittag immer wieder stechende Schmerzen in der Scheide, wahrscheinlich am Muttermund. So doll und schmerzhaft dass ich echt fast ne Ibu nehmen müsste…
Was kann das sein? Ist der MuMu irritiert vom Ultraschall? Oder ist das ein Rückbildungsschmerz?
Habe richtig Paranoia vor einer Infektion, aber ich habe kein Fieber oder sowas. Einfach nur dieser Schmerz, was kann das sein über eine Woche nach dem Abgang??? 😢
Schmerzen nach Fehlgeburt (natürlicher Abgang)
1
Ich hatte am 16.12 einen natürlichen Abgang und habe auch so ein Stechen.. Frage mich auch ob das normal ist.. hab minimal schmierblutung und laut Frauenarzt sieht alles gut aus..
2
Bei mir kommt und geht der Schmerz, ich habe keine Ahnung was das ist. 😔 Habe teilweise auch Krämpfe Richtung Magen-Darm so in der Bauchnabelgegend. Ich glaube mittlerweile dass es einfach mit der Rückbildung zu tun hat…
3
Tat dir auch die Schalluntersung weh? Bei mir verursachte selbst das ein Stechen..