Hallo,
Ich hatte heute Mittag/ Nachmittag totale Unterleib Schmerzen und war dann abends auf Toilette und da kam so eine Blut Klumpen raus ich hatte vor paar Tagen meine letzte Periode die 18 Tage lang war war das eine Fehlgeburt, wenn ja ich wusste nicht das ich schwanger bin/ war
Lg
Danke die mir helfen
Fehlgeburt oder nicht ? Achtung Bild
Ich finde das sieht sehr danach aus. So große Klumpen hast du sonst ja nicht bei der Periode oder? Warum war deine Periode so lang? Vl war das deine Periode und ein Abgang gleichzeitig das es so lang dauerte? Machmal stößt der Körper die FG ja auch erst später ab. das es erst nach der Periode richtig dazu kam. So sind meine Vermutungen 🤷🏼♀️
Danke schön für deine Rückmeldung ja so Klumpen sind normal nicht da ich nehm die Pille seit 2 Monaten und hatte dann meine Tage immer so lange deswegen habe ich mir erst keine Sorgen gemacht
Wenn das eine FG war, dann würde ein schwangerschaftstest vermutlich noch positiv anschlagen. Wenn du es wissen magst, kannst du einen Test machen.
Es könnte schon eine sein. Auch dass deine Periode schon der Anfang war.
So oder so würde ich das auch mal mit dem Frauenarzt besprechen.
Dankeschön für deine antwort
Hey,
verstehe ich das richtig: Du nimmst seit zwei Monaten die Pille und hattest jetzt eine Abbruchblutung, die über 18 Tage ging?
Ja mine letzte Periode ist 7 Tage her die war 18 Tage und gestern kam das raus
Das bei der Periode oder Zwischenblutung Schleimhaut und Koagel abgehen, finde ich jetzt nicht ganz so ungewöhnlich. Hatte ich sowohl bei Pilleneinnahme als auch ohne. Meine Gyn meinte damals, dass dies vollkommen normal sei.
So oder so:
Da du die Pille erst seit zwei Monaten frisch nimmst, kann es doch einfach sein, dass dein Körper sich auf die veränderte Hormonlage nicht eingestellt hat. Es können natürlich auch noch ganz andere Ursachen sein. Ich würde es daher auf jeden Fall beim Gyn abklären lassen — vor allem bei der Länge von 18 Tagen.
Da du keinen Schwangerschaftstest gemacht hast, kann man es natürlich nicht sicher ausschließen. Wenn du aber die Pille nach Anleitung nimmst und jetzt auch keine Zwischenfälle hattest, wäre eine Fehlgeburt nicht mein erster Gedanke.
Ich wünsche dir alles gute 🍀
Ich finde das schaut einfach aus wie Schleimhaut. Für Koagel ist es viel zu flach und hell, für Fruchthöhle etc. auch.
Gerade wenn Du erst frisch mit der Pille begonnen hast kann es durchaus sein das Dein Hormonhaushalt noch ordentlich durcheinander gerüttelt ist.