Hallo ihr Lieben.
Ist es möglich kurz nach einer Fehlgeburt, noch anhaltenden Blutungen und einem Rest HCG von 110 einen Eisprung zu haben?
Die ss war nicht intakt.
Ab letzte Woche Montag setzten Blutungen ein.
Bis letzte Woche Mittwoch ist das Hcg noch gestiegen aber nur von 190 bis 235 in 6 Tagen.
Ab Donnerstag dann gefallen auf 150.
Dann Samstag 110
Und gestern 80.
Am Samstag hat gv stattgefunden.
Daher meine Frage.
Liebe Grüße
Nach Fehlgeburt
Hallo Anna,
war gestern zum US nach FG und HCG Kontrolle…meine Ärztin meinte Eisprung kann nur stattfinden wenn HCG wieder unter 5 ist…
Tut mir leid das du auch eine FG hattest.
Wie war es bei dir?
Man liest so viele Sachen zwecks HCG und Eisprung, ich bin total verunsichert
Bei mir wars schlimm….😓 war glaub 5+5 und hatte Schlimme Blutungen…konnten eine Ausschabung nicht umgehen…das war am 8.12…mein HCG war an dem Tag bei 8000 und stand heute bei 60…
Meine Info war auch, der Zyklus reguliert sich und der Eisprung findet wieder statt wenn hcg gesunken ist auf unter 10. Ehm kurze Frage. Darf man denn so zeitig wieder gv haben? Ich hab 14 Tage Verbot bekommen und danach auch nur wenn keine Blutungen mehr 🤔
LG
Hattest du denn auch eine natürliche Fg?
Bei Ausschabungen sagt mal zwei Wochen kein Sex. Bei den normalen FG wurde mir immer gesagt, solange kein Sex, wie die Blutung anhält.
Nein ich hatte eine Ausschabung.
Dachte es wäre allgemein so, 14 Tage kein gv. Bzw so lange es blutung gibt.
Das tut mir sehr leid. Ich selbst hatte auch einen frühen Abgang. Mein HCG hatte sich zunächst abgebaut und hat dann wieder zugenommen. Bei über 100 hatte ich dann dennoch einen nachgewiesenen ES. Also alles ist möglich.
Meinte Ärztin meinte der Körper weiß wann er bereit ist wir sollten weiter machen. War aber auch ein natürlicher Abgang muss ich dazu sagen und es hat sofort wieder geklappt. Leider endete es erneut in einer Fehlgeburt. Das war im Frühjahr. Seit dem mag es nicht mehr klappen. Mein jetziger Zyklus sieht aber endlich mal wieder vielversprechend aus. Ich hoffe das ihr bald auch ein Wunder empfangen werdet. 🤗
Hattest du auch starke blutungen?
Zudem muss ich sagen das meine Gebärmutterschleimhaut komplett abgebaut war/ist.
Bei dir hatte sich warscheinlich eine Eizelle entwickelt weil dein hcg zunächst unten war.
Eine Eizelle braucht ja mindestens 10 Tage zum Reifen.
Warum ist dein hcg wieder gestiegen?
Ich hatte eine normal starke Regelblutung. Warum es wieder gestiegen ist konnte keiner sagen irgendwo muss noch Gewerbe gewesen sein. War jeden zweiten Tag zur Blutkontrolle über fast 6 Wochen und eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Niedrigster HCG zwischendrin war 21 und trotzdem kam es zum ES. Die Frauenärztin(knapp 60) meinte das hätte sie noch nie erlebt. Erst recht nicht das sich das Ei dann noch einnistet. Hab sogar ein Ultraschallbild mit Fruchthöhle und das nachweislich vom 2. Ei und nicht von der vorherigen Fehlgeburt. Seitdem glaube ich alles ist möglich 😅
Hallo mit einem höheren Rest hcg ist es sehr unwahrscheinlich schon einen Eisprung zu haben. Es dauerte bei mir 3,5 Wochen bis der Wert bei 2 war. Wir haben nicht verhütet und es drauf ankommen lassen weil ich mich körperlich und psychisch gut fühlte. Wir hatten sogar häufig GV aber natürlich einfach nach Lust und Laune, da ich gar nicht wusste ob und wann ich evtl einen Eisprung hab. Nachdem der Wert unter 5 war bekam ich dann auch schon meine Periode. Also ich hatte in dem Zyklus anscheinend keinen Eisprung wegen dem immer noch vorhandenen hcg. Und trotzdem bin ich froh das meine Periode kam pünktlich nach 28. Tage. Jetzt gehen wir entspannt in einen neuen Zyklus
Huhu,
Der Es kann trotzdem stattfinden..
Bin derzeit in einer doofen Lage. Mein HCG ist bei irgendwas mit 300 und hatte trotzdem einen ES.. Bei mir steht noch nicht mal fest, ob die ss intakt ist oder es überhaupt eine ss ist.
LG
Erzähl doch mal deine Geschichte.
Liebe Grüße
Joa wie soll ich anfangen..
05.11. Periode
Am 28.11 hatte ich das erste mal positiv getestet.
Bekam am 29.11 meine Periode.
Die Tests wurden stärker. Hatte getestet um zu sehen wann denn das hcg raus ist.
Naja raus geht es nicht sondern steigert sich immer noch..
Am 04.12 war ich beim Frauenarzt. In der gebärmutter nichts zu sehen.. klar ist ja auch viel zu früh. Man sah den Gelbkörper (rechts) und das in der gebärmutter Flüssigkeit war. Wohl von der Periode. Gingen davon aus das es noch abbluten tut. Er schloß aber eigentlich eine Schwangerschaft aus.
11.12. Wieder dort.. Test nach wie vor positiv bzw stärker geworden.. wieder Ultraschall. Immer noch nichts zu sehen.
Gebärmutterschleimhaut hat sich aufgebaut und war da ca 8mm dick.
Blut abgenommen.. wert war 100...
19.12 wieder beim Arzt.. dachten das wir diesmal wenigstens einen kleinen Punkt zu sehen bekommen... Nein... Gar nichts...
Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut. Er war sehr irritiert denn links war ein Es vor kurzem. Nun ja also wieder Blut abnehmen. Der Wert lag irgendwas in den 300ern.
Dies ist mein persönlicher krimi..