Hallo ihr Lieben,
am Donnerstag wurde festgestellt, dass unser Baby keinen Herzschlag mehr hat.
Ich bekam im KH 3x Mifegyne und kaum daheim bekam ich schon leichte Blutungen. Gestern weiterhin Blutungen mit Gewebe und Wehen.
Abends in der Dusche ging es plötzlich plopp und etwas kugeliges fiel zwischen meinen Beinen raus. Es war unser Baby in intakter Fruchtblase 🥺 Wir konnten die Beinchen und Ärmchen sehen... die Augen.. so wunderschön und süß 🥺🩷 Danach kamen nur mehr leichte Blutungen ohne Gewebe.
Heute sollte ich trotzdem 4x Cyprostol vaginal nehmen. Das ist und 4 Stunden her und nichts passiert. Für Montag hab ich nochmal 4 bekommen - falls die heute nicht wirken. Falls dann wieder nichts passiert, soll ich nach 5 Tagen ins Krankenhaus.
Hatte das schon mal wer? Kann es sein, dass schon alles raus gekommen ist und die Tabletten deswegen nicht wirken?
Würde mich über Erfahrungen und Meinungen freuen.
MA in 10 SWW - Cyprostol wirkt nicht?
Jetzt kam gerade eine Tablette raus 😕 Brauchen die so lange zum auflösen?
Hallo du Liebe,
es tut mir leid, dass du auch so kurz vor Weihnachten da durch musst 😔
Also wenn du schon Blutungen mit Gewebe hattest und die intakte Fruchthöhle raus ist, ist ja vielleicht schon alles abgegangen?! Bei mir hat die letzte Gabe Cytotec auch nur noch ein paar Krämpfe mit leichten Blutungen ausgelöst. Die Tabletten sind auch bei mir rausgekommen, aber es hat trotzdem noch leicht weitergeblutet bis alles raus war. Hast du denn nach den Feiertagen noch einen Ultraschall-Kontrolltermin?
Hallo, wenn schon Gewebe und Blut kamen und dann die Fruchtblase scheint schon vieles raus zu sein, oft kommt es auch wellenartig und nicht durchgehend. Ich würde erstmal nichts mehr nehmen und in 2 Wochen einen US, also nach dem 1.1., machen lassen. Lg