Hallo, ich bin neu hier und wollte hier mal nachfragen nach eurer Meinung.
Ich hatte letzten Mittwoch meinen zweiten Kontrolltermin beim Frauenarzt. Er meinte es wäre eine unauffällige Ssw aber noch sehr sehr früh ubd man würde kaum was erkennen. Ich könne aber jedoch ein Foto davon machen. Nun meine frage an mich, erkennt Ihr auf dem Foto mehr als nur ein Dottersack?
Liebe Grüsse,
Steff
7+6 ssw
.
Hey :) der kleine Punkt links am Dottersack dürfte das Embryo sein! 😊👍🏼
Ist das Bild denn definitiv 7+6?
Das wäre ja ende 8SSW..
Dein Arzt sagt das das für die Woche alles ok ist? Ich wünsche es dir sehr aber normalerweise müsste man Ende der 8 ssw deutlich mehr sehen. Oder? Ich hatte einen Abgang Anfang der 8 ssw und da sagte meine Gynäkologin das sich der Embryo nicht weiter entwickelt hat. Das war 7+2 es sah auf dem Bild genauso aus wie bei dir, fruchthöhle und Dottersack erkennbar mehr leider nicht
Deshalb fragte ich auch ob es definitiv 7+6 SSW ist ..und nicht doch früher??
7+6wäre Ende 8SSW bzw heute 9 SSW..
9 SSW ohne Herzschlag und so klein bzw nur ein Punkt?
Entweder die SSW ist jünger oder nicht intakt..
Das es was dazwischen gibt glaube ich nicht..
Hallo liebes,
ist es wirklich 7+6 ? Oder kann die Schwangerschaft auch noch etwas frischer sein ?
Bei 7+6 müsste man eigentlich schon den Herzschlag und einen Embryo sehen?
Liebe Grüße
Hallo ich stehe vor einem ähnlichen Rätsel, dein Ultraschall sieht eher nach 6.SSW aus so hatte ich mir meinen erhofft aber meiner sah dann nur nach 5.SSW aus.
Gibt es denn was neues? Ich kann Freitag noch mal ins KH um zu schauen ob sich etwas entwickelt hat. LG