Hallo Zusammen, ich bin sehr traurig.. ich hatte dieses Jahr eine stille Geburt mit meinem zweiten Sohn. Nun haben wir uns wieder getraut und wollten es erneut versuchen.. nun konnte ich vor lauter Aufregung nicht abwarten und habe an ES+9 leicht positiv getestet. Voller Freude berichtete ich es meinen Mann, dass unser Regenbogenbaby einzieht.
Nun nächsten morgen an Es+10 war er wieder weiß. 😔
Ich bin so traurig, da es zu weihnachten ein erfreuliches Ereignis gewesen wäre.
Kein Weihnachtswunder
Ich drück dich!
Im Mai MA und am 20.12 positiv getestet und am 22.12 Abends 1 Tag früher Periode gekommen...
Auch ich hatte heuer im Mai eine sehr späte stille Geburt und auch ich dachte, ich könnte zu Weihnachten vielleicht schon wieder schwanger sein. Nun, leider nicht.
Aber wir dürfen nicht aufgeben.
Lg
Das tut mir sehr leid.. ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder voller Glück sein wirst. 🌈
Hallo an Alle,
Mein Weihnachten ist heute auch abrupt nach völliger Freude (gestern endlich positiver SST) geendet. Heute Morgen hat sich ein Abgang angekündigt. Das ist schon der zweite in diesem Jahr. Dieses Mal hatte ich schon ganz früh das Gefühl, dass ich schwanger bin und hatte mein Kind irgendwie gespürt wie ein warmes Licht... das klingt vielleicht irgendwie komisch aber so habe ich noch nie gefühlt. Dann nicht mehr und trotzdem weiter gehofft. Dann heute morgen in bodenlose Trauer gestürzt, als die Periode doch noch einsetzte.
Falls das jemand jetzt noch liest: mir ist speiübel und ich habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen. Bei meinem ersten Abgang (5.SSW) hatte ich das nicht. Nur extreme Unterleibsschmerzen und starke Blutungen. Kennt sich damit jemand aus?
Alles Liebe und möge das Jahr 2024 gnädiger mit uns allen sein🌈🙏
Laney
Hallo 🤍
Tut mir sehr leid dass du ein zweites Mal dadurch musst.
Bei meiner 1. FG war mir auch etwas flau im Magen, hatte Schwindel und Kopfschmerzen.
Ich denke dass die Symptome sehr unterschiedlich sein können und die psychische Verfassung auch eine Rolle spielen kann.
Ich wünsche dir, dass es beim nächsten mal klappt 🤍
Hey Jennivee,
Danke für deine Antwort und deine lieben Worte! 💕