Biochemische Schwabgerschaft Beta HCG Wert

Guten Morgen ihr lieben
Ich hatte am Freitag dem 22.12 positiv getestet mit clearblue 1-2 Wochen aber da war ich schon IUI+17. Bin dann vollerfreude zur arbeit und habe mit meiner gyn telefoniert, ich sollte eine Blutentnahme machen. Gesagt getan. Kurz nach der Blutentnahme haben dann Blutungen eingesetzt. Da habe ich schon mit dem schlimmsten gerechnet, es war mir bewusst dass das keine intakte Schwangerschaft war. Meine Gyni geht von einer Biochemischen Schwangerschaft aus. Der HCG Wert lag bei 31. Ich hatte jetzt 3 Tage lang stärkere Blutungen. Ebenfalls 3 Tage später sollte ich wieder das Blut abnehmen lassen. Jetzt liegt der Wert bei 57. Wieso sinkt dieser nicht jetzt mit der Blutung. Muss ich mir sorgen machen? Intakt ist ja bestimmt keine Schwangerschaft nehme ich an. Kann es vielleicht in den Eileitern sein?
Meine Gyni hat Urlaub bis am 02.01 und ich bin ebenfalls im Ausland... Muss ich mir sorgen machen?

1

Fühl dich gedrückt, es tut mir leid was du durchmachen.

Bei meiner biochemischen ss
Es+ 15 hcg bei 27
Es+ 19 hcg bei 34 (da hieß es medis absetzen)
2 Tage später fingen schon starke Blutungen an
1 Woche nach dem 2. Bluttest also
Es+ 26 hcg bei 156 (und ich wunderte mich warum ich so müde war)
Sie fragten ob ich Schmerzen oder irgendwas habe und müsse dringend zum Ultraschall denn es könnte eine eileiterschwangerschaft sein
2 Tage später war ich zum Ultraschall kein Hinweis auf eine Schwangerschaft oder Eileiterschwangerschaft, nochmals hcg Kontrolle 101 (also der Wert sinkt).
Die Ärztin sagte manchmal kommt es vor dass der Wert nochmal steigt.
Im gesamten hab ich dann ca. 10 Tage starke Blutungen gehabt.
Meine nächste reguläre periode kam dann quasi 1 Woche "verspätet" und in diesem Zyklus wurde ich erfolgreich schwanger und mein Sohn wird schon bald 6 Jahre.

Ich denke du solltest dich auf einen Abgang einstellen, um realistisch zu bleiben.
Aber ich wünsche dir viel Glück

Mir hat irgendwie der Gedanke geholfen "mein Körper kann ja doch schwanger werden, es war wohl nur irgendwas nicht in ordnung"
Ich wünsche dir viel Kraft

2

Hallo meine liebe, danke für deine Antwort. Ebenfalls tut es mir Leid dass du das durchmachen musstes...Mir gibt es auch Kraft das sich etwas tut und funktioniert.