Hallo zusammen,
Ich hatte letzten Monat leider eine MA und nach der Abbruchblutung dann durchgehend Schmierblutungen bis zur 1. Periode am 18.12.
Seit dem habe ich noch immer meine Periode. D.h. dass ich seit 9 Tagen meine Periode habe und das wirklich durchgehend sehr sehr sehr stark, es fließt Blut ohne Ende teilweise auch mit Gewebstücken oder Schleimhaut (kann es leider nicht wirklich unterscheiden).
Langsam mache ich mir Sorgen, da es einfach nicht weniger wird.
Schmerzen habe ich aber keine ( ich glaube nur an den ersten 2-3 Tagen ganz leicht).
Denkt ihr das ist normal? Oder sollte ich lieber zum Arzt? Hat eventuell jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
LG
1. Periode nach FG ohne AS zu stark?!
Huhu,
Wurde denn geprüft, ob alles abgegangen ist?
Ich kenn das nicht so und hatte zwei natürliche und zwei mit Tabletten. Danach kam meine Tage ein wenig stärker, aber nicht länger.
Ich würde zumindest morgen beim Arzt anrufen..
Lg
Wie weit bist du denn gewesen?
Und ich würde tatsächlich mal prüfen lassen ob alles schon abgeblutet ist oder nicht. Bei einer FG kann es schon stärker bluten etc, aber da kann es sein, dass noch Reste in der Gebärmutter sind und der Körper das loswerden möchte.
Lieber mal zum Arzt gehen.
Alles gute für dich!
Lg
Ich war in der 10. ssw und hatte noch Restgewebe aber sehr wenig.
Meine sst sind aber schon seit einer Woche wieder negativ, daher denke ich, dass alles raus ist. Die Blutung wird nur leider nicht weniger..
Ich habe am 3.1. einen Termin beim Gynäkologen, vlt gehe ich dann aber früher mal zur Kontrolle.