Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt ca in der 6 Woche Schwanger.
Am 24. hatte ich stechenden Schmerz in der Leiste, ich konnte mich kaum bewegen ca 45min lang. 5h später hatte ich hellrotes Blut an Toilettenpapier.
Am nächsten Tag ist nur braunes Blut gewesen.
Am 26. habe ich ein ziehendes und drückendes Gefühl im Unterleib gehabt, es fühlte sie etwas an wie ganz leichte Periodenschmerzen.
Ich hatte nach dem Toilettengang viel dunkelrotes Blut am Toilettenpapier. Ohne Gewebsstücke.
Ich hatte dann den ganzen Restlichen Tag immer mal wieder ein wenig Blut dran und dann wieder gar nichts.
Heute Morgen am 27. hatte ich wieder frisches dunkles Blut, welches schleimig spinnbar gewesen ist. Wieder ohne Gewebe. Etwas weniger als den Tag zuvor.
Seit dem nichts mehr, kein Blut mehr.
Hört eine Abbruchblutung einfach auf und kommt dann wieder? Macht die Blutung eine ,Pause, zwischendrin und fängt dann wieder an oder läuft das Blut die ganze Zeit?
Ich habe keine starken Schmerzen nur ein leichtes ziehen und Druckgefühl im Unterleib.
Ich bin verunsichert und wollte einmal Frage ob jemand die Erfahrung schon einmal gemacht hat. Meine Frauenärztin ist im Urlaub ich habe am 2.1 erst wieder einen Termin.
Fehlgeburt- Blutungen mal da, mal weg ?
Wurde die Fehlgeburt denn bestätigt?
Wenn nicht, würde ich zur Vertretung gehen oder ins Krankenhaus.
Es könnte sonst auch ein Hämatom zb sein.
Falls es eine FG ist, kann ich nur von mir berichten. Ich hatte immer nur dann Blutung, wenn ich einen Krampf hatte. Dazwischen keine. Also so wehenartige Krämpfe mit Blutung und dann irgendwann kam bei einem Krampf alles raus. Danach dann nur sehr leichte Blutung.
Nach der Einnahme von ibu, haben sowohl die Krämpfe als auch die Blutungen aufgehört bei mir und es hat fast einen Tag gedauert, dass es weiter ging.
Nein wurde nicht bestätigt.
Ich habe am 2.1 einen Gyn Termin.
Ich bin nur davon ausgegangen das es eine FG ist wegen des Blutes 😐
Krämpfe habe ich nicht. Nur ab und zu und zwicken und Druckgefühl.
Ich hoffe es ist ,nur, ein Hämatom
Keine Krämpfe sind ein gutes Zeichen 😊👍🏻
Also klar, kann es auch eine FG sein aber ich würde die Hoffnung nicht aufgeben und zum Arzt gehen 😊 Blutungen sollten immer abgeklärt werden
Ich hatte ab 4+3 täglich rote Blutungen.. zum Teil sogar mit Koagel..
Mal mehr - mal weniger - dann wieder weg..
An 7+0 eine heftige Sturzblutung mit KH Aufenthalt
Heute bin ich an 19+3 und wir hoffen dass alles klappt :)
Drück dir die Daumen!
‼️ ACHTUNG BILD ‼️
Ich denke ich hab es verloren 😓