Hallo ihr lieben. Der Text wird möglicherweise etwas länger. Ich hatte das schon mal in einem anderen Forumteil gepostet aber ich glaub das war da schlecht platziert.
Mein letzter Zyklus begann am 10.10.23 und durch Krankheit (Grippe danach gleich Corona) hatte sich mein ES um eine Woche auf den 4.11. verschoben. Am 20.11. durfte ich dann positiv testen. Leider hielt es nicht und am 4.12. hatte ich einen natürlichen Abgang. Nach 3 tägiger Blutung war körperlich wieder alles ok.
Laut meiner App die bisher immer 100% mit meinen Ovus + anderen Symptomen und meinem Zervix übereinstimmte wäre mein jetziger ES am 22.12. gewesen. Ich Teste seit 17.12. aber nie positiv. Andere Symptome waren wie gewohnt vorhanden.
Ich weis das ich mich entspannen müsste aber mein Kopf bekommt das gerade nich so gut hin.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie war es bei euch? Ich freu mich wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet.
Lg Christin
Wer kann Berichten - ES nach natürlichem Abgang.
Hi, erst einmal tut mir das sehr leid. Bei mir war nach dem 1. Mal der ES um ca. 10 Tage nach hinten verschoben, beim letzten Mal fand der ES genau so statt wie im vorherigen Zyklus.. ich denke, das kommt ganz darauf an, wie schnell sich die Hormone wieder ordnen.
Das war ja keine Periode sondern eine Fehlgeburt, daher hat deine App hierzu ja gar keine Daten und KANN ja gar nicht wissen, wann dein Eisprung ist :)
Mach dir keine Sorgen, dein Körper braucht einfach Zeit.
Bei mir war es nach den FG immer so, dass ich nachdem alles abging etwa 1,5 Wochen einen negativen hcg Test hatte und ab da mit den Ovus gestartet habe. Die waren dann ca 3-5 Tage nach ersten negativen hcg Test positiv.
Demnach hat sich mein erster Zyklus nach den FG immer um mindestens 5 Tage verschoben.
Ich lese hier aber von Frauen, die haben noch 3 oder 4 Wochen hcg und Körper und wenn das vorhanden ist, gibts auch kein Eisprung (außer wenn es ganz niedrig ist).
Ist bei dir denn noch Rest hcg vorhanden?
Nein, mein HCG war am Tag der Blutung schon nur noch bei 8
Hallo 🙋♀️, ich hatte am 01.11. eine FG in der 7 SSW, es hatte sich nichts weiter entwickelt, nicht mal richtig eine Fruchthöhle. Geblutet habe ich 1 Woche und 2 Wochen nach Beginn der Blutungen hatte ich wieder einen Eisprung und bin direkt wieder schwanger geworden. Aktuell 9 SSW, bisher war alles gut und ich sehr dankbar aber ich bange natürlich immer noch.
Immer weiter testen, meine Ovus waren negativ und plötzlich ist der Ovu explodiert, hatte gar nicht damit gerechnet so schnell.
Alles Gute 😘
❤️ deine Worte haben wohl geholfen. Heute explodieren heute nahezu. Hatte noch nie so knallige Ovus.