Achtung Bild ‼️ Fehlgeburt?

Hallo mein Lieben,
Ich hänge einmal ein Bild mit ran,
Ist es eine Fehlgeburt? Ich gehe davon aus 😐
Hatte davor auch Blutungen.

1

Sieht nach Gebärmutterschleimhaut aus.
Wenn du experimentierfreudig bist, hol dir mal n Zahnstocher und schau ob du es aufklappen kannst. Falls es die ist und falls es ne FG ist, könntest du innen was sehen.

2

Wie weit bist/warst du denn?

3

Eigentlich 8. Woche aber meine Frauenärztin meinte laut werten und Größe der Fruchthöhle 5/6 SSW

Ich habe von Montag bis Mittwoch zeitweise etwas mehr geblutet, ab und an hat es auch aufgehört aber nur wenn ich auf Toilette gewesen bin.
Seit dem das gestern raus gekommen ist blute ich gar nicht mehr.
Bin etwas unsicher

weitere Kommentare laden
10

hat sich das gewebe fest angefühlt ? ich finde es sieht nach einer Fg aus.

11

Ja es war fest

12

Also wenn die FG nicht bestätigt ist würde ich nicht auf den Termin am 2.1 warten..
Da wäre ich ins Krankenhaus gefahren..
Geht es Dir Körperlich gut…?

13

Ich habe ab und zu ein leichtes ziehen in der Leiste, einen totalen Blähbauch aber sonst geht es mir gut, ab und an leichte schmierblutungen. Aber sonst ist nichts weiter.

Habe leider schlechte Erfahrungen im Krankenhaus gemacht.
Sie sagten mir im Krankenhaus vor ein paar Wochen das ich das Kind bereits verloren hätte, meine Frauenärztin bestätige mir dann aber das sie eine Fruchthöhle gesehen hat und ich definitiv noch schwanger gewesen bin.

14

Ich würde halt einfach nur zur klärung der Blutung hingehen..

Man muss sich ja nicht gleich ausschaben lassen wenn kein Anlass wie Fieber oder so besteht.. und eventuell ist da jetzt ja auch ein anderer Arzt in der Schicht..

Vielleicht kann man eine drohende FG auch noch aufhalten?

Und wenn doch alles in Ordnung ist kannst Du es auf dem Ultraschall sehen ..

So ist das doch auch nur Stress für Dich