Hallo ihr lieben ich möchte von meiner kleinen Geburt erzählen
Nachdem ich am 19.12 (1 Tag vor meinem Geburtstag) erfahren hab das das Herzchen nicht mehr schlägt war ich am Boden. Hatte bereits im August ein abgang Anfang 6 ssw. Meine Ärztin ist toll und meinte wir warten ab und sehen uns am 28.12. Sollte ich starke blutung oder Schmerzen bekommen soll ich ins KH. Am 23.12 bekam ich leichte blutung. In der Nacht 25.12 um 3 Uhr morgens gingen Krämpfe los. Es war so heftig. 1 Std später lief das Blut nur noch aus mir raus so das mein Freund mich gegen 6 Uhr eingepackt hat und ins Krankenhaus gebracht hat. Die waren dort so lieb. Hab direkt ein Zugang bekommen und Schmerzmittel und ein krampflösendes Medikament. Dann wurde ich aufn Stuhl untersucht. Ich hab alles vollgeblutet es sah aus wie nach einem Massaker. Beim ultraschall sah man das die fruchthöhle so gut wie leer war und schon vorm gebärmutterhals liegt und der muttermund geöffnet ist. Sie sagten auch sie würden von einer OP abraten. Ich wollte auch keine. Die blutung wurde weniger. Hab die rhesusspritze bekommen weil ich 0 negativ bin. Hab noch cytotec mit bekommen und Schmerzmittel. Ich bin dann wieder nachhause und hab erstmal geschlafen mein freund hat sich rührend um mich gekümmert. Die Krämpfe waren fast weg. Gestern abend bin ich zu mir in die Wohnung gefahren weil ich das Gefühl hatte alleine sein zu müssen. Bin auf klo. Und zack machte es plopp und etwas grosses fiel ins Klo. Ohne Schmerzen. Es war die komplette fruchthöhle. Ich war erleichtert das alles raus war. Eben beim frauenarzt wurde bestätigt das alles raus ist. Nur noch etwas Gewebe bekomme jetzt noch heute cytotec und dann sollte alles raus sein.
Ich werd mich erstmal krankschreiben lassen, weil ich nicht bereit bin schon wieder zu arbeiten und nicht weiss ob ich bei meinem Chef bleibe ich war direkt bin beschäftigungsverbot da ich beim Zahnarzt arbeite. Bei der ersten ssw meinte mein Chef schon "naja die ersten ssw enden eh mit einem abgang und jetzt bei der 2. Meine er er wartet noch ab um jemand neues einzustellen weil wer weiss ob es diesmal bleibt. Was für ein arsch. Und sowas nach 14 Jahren zusammen Arbeit. Jetzt werde ich positiv ins neue Jahr starten. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 aber wir werden uns Zeit lassen auch wenn ich 38. bin.
Ich wollte euch nur davon berichten und hoffe das ich mich nächstes Jahr im schwangerschaft Forum wiederfinde
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀🍀
Meine kleine Geburt 🌟
1
Hallo
Es tut mir sehr leid was du durch machen musst😢
Und zum 2 dein Chef ist ein Unmensch.
Drücke die Daumen für das nächste Jahr ❤️🍀
2
Hallo du Liebe ❤️, von ganzem Herzen wünsche ich dir, dass dein Wunsch im Jahr 2024 in Erfüllung geht. Du machst es genau richtig, lässt die Trauer zu aber blickst nach vorne. Alles alles Gute und einen guten Rutsch 🪅🥂