Das ist wohl mein frühes Ende 😔😭

Nach ewiger testerei und irre macherei ..war ich heute im kkh .. bin ca 5+0.. zu sehen war nichts..mit Fantasie eine Fruchthöhle..
Mein Wert war 84...laut Arzt viel zu wenig der sollte mindestens das 10 fache sein..
Das war's wieder 😭.. ich hoffe es geht von allein ab ohne erneute Operation.
Es tut so weh... So weh wie damals.
Ich wusste von Tag 1 das irgendwas nicht stimmt...
Jetzt habe ich Gewissheit.. Zeit das Papa und ich zusammen heilen... Es tut so sehr weh ..😔

1

Hey liebes
Es tut mir leid das du es auch durchmachen musst
Fühl dich gedrückt
Ich hab gestern blutung bekommen und war heute beim gyn
Meine blutung ist stärker geworden und er sagte das es eine Fehlgeburt sei
Mein hcg wert war mittwoch bei 755 und das in der 6/7ssw
Ich wusste auch irgendwie das die nicht intakt ist dafür ist alles zu langsam gewachsen
Jetzt warte ich darauf das alles von alleine abgeht
Ich hatte 2021 schon 2 Ma's
Es ist soo traurig 😢

Liebe Grüße

4

Ich drücke dich .. es ist so schlimm es tut so weh .. schon wieder.. mein Wert ist bei 85 bei 5+0 ..oder 5+2 ca. Denke hier ist alles gelaufen ..hoffe diesmal ohne ausschabung 😔🖤

2

Hey du, fühl dich unbekannterweise mal fest gedrückt! Ich kann nur sagen: Du bist nicht allein! Ich durchlebe auch gerade wieder einen frühen Abgang… Die dritte FG hintereinander in diesem Jahr.
Bei mir war’s auch ein Testerei-Wahnsinn, die Tests wurden einfach nicht richtig positiv, obwohl ich schon über NMT war. Da war mir eigentlich klar, das wird nichts. Beim US dann aber Fruchthöhle zu sehen, Blut abgenommen, FA sagte, sei alles ok, nur noch früh. Also habe ich doch Hoffnung gehabt, obwohl mein Gefühl das Gegenteil sagte. Am 1. Weihnachtstag dann der Schock: Blutung. Heut war ich nochmal beim FA, im US ist nichts mehr zu sehen 😪
War auch ca. 5.SSW.
Die Natur ist unerbittlich. Die Hoffnung nochmal ein Baby haben zu dürfen, ist auf dem Tiefstpunkt angelangt…
2023: Du wirst mir nicht fehlen!!!

3

Ich drück dich zurück.. unglaublich wie weh sowas tut...wünsch dir viel kraft.. mein hcg ist bei 85 ich hoffe die Blutung setzt bald ein..ich will nicht wieder eine ausschabung 😔... Hoffe sehr es ist bald vorbei es tut so weh... Schon wieder...

5

Ja, es schmerzt so tief. Ich versuche eigentlich immer, in schwierigen Situationen das Gute zu sehen. Aber das fällt momentan wirklich schwer. Dennoch dürfen wir die Hoffnung nicht aufgeben! 🙏🏼
Ich wünsche dir von Herzen, dass alles ganz natürlich und sanft abgeht und du dich schnell erholst. Ich habe diesen Teil zu meinem Glück schon fast geschafft, habe allerdings dennoch ebenfalls große Sorge, dass eine weitere Ausschabung nötig sein könnte.
Ich habe mir Himbeerblätter-Tee bestellt und einen „Nestreiniger“-Tee. Hab gelesen, dadurch kann alles besser abgelöst werden. Ob das wirklich hilft, weiß ich allerdings nicht aus eigener Erfahrung.

weiteren Kommentar laden
6

Ich kann dich so gut verstehen. Ich bin seit 8 Jahren in KiWu Behandlung und erlebe gerade ebenfalls den dritten Abgang, das vierte Sternchen.
Meine Nerven liegen blank. Hoffen, bangen, hoffen, bangen.
Ich denke, für uns ist es nun endgültig vorbei. Hatte immer gesagt, in diesem Jahr hören wir auf, wenn es nicht klappt.
Es soll einfach nicht sein 🥺

8

Wow 🥺.. wie unfair kann das leben sein.. das tut mir so unendlich leid für dich!
Ich drücke dich gaaaanz fest ❤️..
Du bist so stark ! ❤️

11

Ich kann das absolut Verstehen., die Kraft geht irgendwann auch einfach aus..

Ich könnte das auch nicht und irgendwann hätte ich dann auch das Gefühl ich würde so vielen werdenden Babys leid zufügen weil ich Egoistisch bin und unbedingt ein Baby möchte..
Ich selber hatte zwar nur eine FG aber ich möchte auch kein Kind mehr.

Es soll halt nicht sein und ich suche mir nun schöne Hobbys..

Wünsche Dir viel Kraft und Gesundheit ..

9

Liebes, lass dich mal drücken 🩷
Ich habe auch heute erfahren, dass ich eine frühen Abgang habe. Das ist der 2te in Folge. David hatte zwei FG.
Du bist nicht allein🩷🙏

Ich drücke dir die Daumen, dass alles sich zum Guten wenden wird.

Ich weiß, wie schwer das ist. Aber gebe die Hoffnung nicht auf 🫶
Ich tu es auch nicht 🤗

Ganz viel Liebe für dich🩷

10

Gaaaaanz viel Liebe Worte und viel viel Glück für dich ❤️ .. danke für deine Worte ❤️.. ja aktuell ist es noch sehr hart ...😔