Hallo ihr Lieben!
Kann mir von euch vielleicht jemand berichten, wie die Blutung war nach einer biochemischen SS?
Ich war an 5+3 beim Gyn und man konnte keine Fruchthöhle sehen bzw nur etwas, was ggf mal eine hätte sein können. HCG lag da schon bei nur noch 7.
Ich habe also Utrogestan abgesetzt und einen Tag später kam bereits eine Blutung. Die begann unter starken Schmerzen. Und blieb aber wider Erwarten sehr schwach. Insgesamt war sie nichtmal halb so stark wie meine normale Periode. Heute an Tag 7 scheint die Blutung auch schon vorbei zu sein.
Meine Periode ist sonst eigtl 5 Tage lang und in der Regel sehr stark.
Mich irritiert das etwas, da ich damit gerecznet hatte, dasa die Blutung sogar noch stärker oder länger ausfallen würde, aber eben sicher nicht schwächer.
Hatte das schonmal jemand so erlebt?
Ich wäre echt dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könnt. 🤗
Blutung nach Biochemischer SS
Erstmal mein herzliches Beileid zum Verlust.
Ich hatte auch eine biochemische SS in der 5+3... mein HCG lag glaub ich bei 8 oder so, also gleiche Bedingungen außer eben das Medikament.
Bei mir waren die Blutungen aber auch etwa 10 Tage lang und recht stark.
Musste aber laut Arzt auch Binden nutzen weil ja alles in Ruhe abbluten sollte.
Vielleicht solltest du das deinem Arzt mal sagen und nochmals schallen lassen. Hat mein Arzt nach 2 Wochen gemacht aus Vorsorge um zu schauen ob unten alles ok ist.. er sah das noch nicht alles perfekt abgeblutet war und hatte mir Tabletten gegeben dafür.
Vielleicht ist es bei dir auch so?
Danke dir. Auch dir mein herzliches Beileid. Auch wenn es früh war, tut es ja dennoch weh...
Ich hab am 3.1. Eh noch einen Termin dort. Davor sind sie noch im Urlaub. Wollte mich nur auch schonmal drauf einstellen können, was evtl auf mich zukommt.
Darf ich fragen, was du für Tabletten bekommen hast? Und kam danach nochmal eine stärkere Blutung?
Ich hab Zafrilla 2 mg.
Sollte sie 2 Monate nehmen, aber nur die ersten 15 Tage. Also bis zum ES und dann erst wieder ab Beginn der Mens. Damit es eine weitere Schwangerschaft nichts im Wege steht. Da es Gestagen ist und es die Schleimhaut hemmt sich aufzubauen was aber in der 2 Hälfte ja wichtig ist.
Die zweite Mens war dann wieder wie normal würde ich sagen.. 2 Tage lang echt stark dann 3 Tage schwächer und davon sogar ein Tag nur noch Schmierblutungen.
Und ja auch wenn es früh war tut es weh.. es zerreißt einen schon das Herz wenn es abgeht.
Aber der Arzt meinte es stünde bei mir auch nichts im Wege es direkt wieder zu versuchen ohne Pausenzyklus.
Ich wünsche dir alles Gute und das du auch bald wieder ein kleines Wunder unterm Herzen trägst. 🤗🥰🤗
Hallo, ich hatte im August eine biochemische Schwangerschaft, aber kenne meinen hcg Wert nicht. Ich kann nur sagen, dass ich etwa auch bei 5+3 Blutungen bekommen habe und die waren halb so stark wie meine sonstige Periode. Ging auch nur 4-5 Tage. Davon am ersten und am letzten Tag nur Schmierblutung. Schmerzen waren so gut wie keine da. Im September wurde ich dann wieder schwanger und bin jetzt in der 19 Woche. Es ging also alles raus. Ich war mit der biochemischen Schwangerschaft nie beim Arzt. Ich habe es als verspätete Periode für mich eingeordnet.
Alles Gute für dich
Hallo Bueno!
Schön, auch eine solche Seite zu lesen.
Und es freut mich für dich, dass es direkt wieder geklappt hat, das ist ja fantastisch!! Alles Gute für deine restliche Schwangerschaft! 🍀❤️
Hey🙂
Erstmal tut es mir leid, was du erleben musstest .
Mir ging es im.letzten Zyklus genauso. Meine Blutung begann auch mit Schmerzen und war dann schwächer als die Periode. Auch damn nur 3-4 Tage. Hatte mich auch auf schlimmeres eingestellt . Es war dann aber alles in Ordnung.
Also es kann gut sein, dass es bei dir auch so ist.
Aktuell bin ich wieder in der gleichen Lage und hoffe , dass es auch wieder so mild verlaufen wird.
Alles Gute dir und ganz Liebe Grüße 🩷🍀🙂
Hallo KE..
Vielen Dank!
Darf ich fragen, ob du es kontrollieren lassen hast im Nachhinein? Also, ob alles Gewebe abgegangen war?
Es tut mir leid, dass du das grad zweimal hintereinander erleben musst(est). Ich drücke dir die Daumen, dass es auch diesmal relativ unkompliziert verläuft und vor allem, dass es bald dann wirklich mal bleibt!
Alles Gute dir 🍀🤗❤️
Ja, habe das auf jeden Fall kontrollieren lassen. Auch ein BT habe ich mich machen lassen , um sicher zu gehen, dass das HCG auch wirklich unten ist.
Das wird wohl gemacht, um eine ELSS auszuschließen.
Danke dir 🩷
Ich wünsche dir alles Gute und ebenfalls ganz viel Glück 🍀🫶
Hallo du Liebe,
erst einmal tut es mir sehr leid für dich.
Bei meiner Biochemischen Schwangerschaft hatte ich auch verhältnismäßig schwache und kurze Blutungen.
Nach einer Woche war der ganze Spuck schon um.
Liegt vielleicht auch allgemein am niedrigen HcG. Ist aber nur eine Vermutung.
Liebe curlysue8
Vielen Dank für deine Erfahrung.
In dem Fall scheint es nicht ganz ungewöhnlich zu sein und doch öfter mal vorzukommen. War die leichte Blutung auch leichter als deine reguläre Blutung?
Alles Gute auch für dich 🤗🍀❤️
Ja auf jeden Fall. Auch kürzer.
Mein HCG 2 Tage vor der Blutung war 29 (hab nochmal nachgesehen).
Ich habe normalerweise sehr schlimme und starke Periodenblutungen. Das war bei der biochemischen SS auf jedenfall harmloser.
Ich glaub ich hatte auch recht flott danach schon einer Regelblutung. Deutlich schneller als bei der vorangegangenen FG.
Wenn du möchtest kann ich das gerne nochmal nachschauen.
Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft 🍀❤️
Wünsche dir alles gute 🍀