Windei-wie lange auf natürlichen Abgang warten?

Hallo ihr Lieben,
Hat jemand Erfahrung? Ich weiß seid 4 Wochen, dass ich leider nur ein Windei habe. Ich möchte aber gerne einen natürlichen Abgang, da ich schon mal eine Auschabung hatte . An Medikamente für den medikamentösen Abgang komm ich leider auch nicht ran, da keine Praxis oder Klinik das hier macht. Am 20. 12 war ich zum letzten ultraschall, da war das Windei sogar noch gewachsen (Fruchthülle entsprach genau der Schwabgerschaftswoche) und es gab keinen Anzeichen, dass demnächst eine Blutung einsetzt.
Ich möchte so gerne stark bleiben und es versuchen aber möchte es auch gerne endlich abschließen und von vorne beginnen
Hat jemand von euch schon mal auf einen natürlichen Abgang gewartet? Wle lange? Und ging alles gut? Danke und gesundes neues noch

1

Achso wäre jetzt mittlerweile 11+0

2

Hallo,
Es tut mir leid, was du durchmachten musst! Mit einem Windei habe ich keine Erfahrungen. Aber von meiner letzte. Fehlgeburt weiß ich, dass du auch Anspruch auf Hebammenbetreuung hast. Vielleicht findest du jemanden der dich begleitet. Oft haben Hebammen auch noch homöopathische Tipps, vielleicht kann dir da jemand helfen.
Alles Gute für dich!