Hallo an Alle,
Bisher habe ich hier immer nur still mit gelesen.
Zu meiner Geschichte:
Ich habe bereits schon einige icsi Behandlung hinter mir.
Nun endlich beim 4.Versuch, sah zum Anfang alles seht gut aus.
Bei 6+2 konnte die Fruchthöhle sowie Dottersack, Embryo im ultraschall gesehen werden. Lt. Ärztin alles zeitgerecht entwickelt.
Dann kam die Weihnachtszeit und natürlich Urlaubszeit.
Heute 7+6 hatte ich einen Termin bei meinem FA.
Leider konnte er nur nicht mehr viel erkennen, er meinte es wäre nur noch die FH da, und diese auch zu klein.
Nun wurde nochmal Blut abgenommen um den HCg wert zu bestimmen.
Wie kann es denn sein, dass auf einmal nichts mehr zu sehen ist? Ich hatte keine Schmerzen oder Blutungen?
Aber ich muss mich so mal wieder mit einer FG abfinden...
Ich bin so verzweifelt
Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Fehlgeburt
Es tut mir leid 😔
Leider kann es schon einfach passieren, dass der Körper das schon „absorbiert“ oder das in sich zerfällt und nicht mehr auffindbar ist.
Auch dass direkt eine Blutung einsetzt, ist soweit ich weiß nicht der Standard.. also MAs sind doch häufiger..
Es tut mir echt leid, es ist jedesmal wieder so ein leid, dass zu erfahren 😔
Vielen Dank für deine liebe Antwort.
Wahrscheinlich wird dann aber noch irgendwann eine Blutung kommen....
Ja, es ist einfach so unglaublich...ich dachte einfach diesmal geht alles gut....
Wieder eine neue Enttäuschung.
Ja ich bin sicher, da wird noch eine Blutung eintreten… ich drücke dir die Daumen, dass du schnell nach vorne sehen kannst und bald dein Baby im Arm halten darfst
Hey Bine
Tut mir leid das du es auch durchmachen musst
Bei meiner 1. MA 2021 war auch erst alles gut das Herz hatte 6+3 geschlagen und wie bei dir kam weihnachten und ich hatte erst im Januar den nächsten Termin
Und da kam dann die Diagnose MA
Sollte ins Krankenhaus wegen Ausscharbung dort konnten die dann kein Embryo mehr sehen wurde aber noch Hoffnung gemacht das es vielleicht ein eckenhocker wäre weil hcg noch sehr hoch war
Also weitere Wochen gewartet und immer noch keine Ahnung dann hatte mir meine hebamme eine andere Gynäkologen empfohlen dort war ich dann in der 12 ssw und es war alles gewachsen aber ohne Embryo das wurde resobiert
Und dann in der 13 ssw kam dann die blutung aber noch nicht so wie es sein sollte meine hebamme hatte mir dann noch ein paar Tipps gegeben um die blutung anzuregen das hatte dann auch geholfen bis dann der tag x war und ich 8 stunden wehen hatte bis alles aus Mir raus war
Sie sagte das war auch nur so heftig weil ich schon so weit war
Ich hatte keine Schmerzen oder Blutungen
Ich fühlte mich so schwanger hatte mit extrem übelkeit zu kämpfen usw
Beim 2. Mal hatte ich erst blutung bekommen und bin dann zum gyn und die fruchthöhle war schon sehr weit unten und direkt neben der fruchthöhle war ein Hämatom
Da hatte ich monate blutung aber ehr so wie schmierblutung
Und jetzt mach ich es wieder durch
Es ist so gemein
Ich habe 4 Kinder ohne Probleme bekommen und ab dann 2 ma's dann kamm 22 unsere kleine Maus auf die welt und der wusch nach ein Geschwisterchen für die Maus ist soooo groß das wir es versucht haben und es hat auch sofort geklappt aber es darf nicht bleiben
Liebe Grüße
Danke für deine Nachricht.
Das tut mir leid zu hören, da musstest du ja auch schon viel durchstehen.
Wie es jetzt bei mir weitergeht, weiß ich noch nicht. Bzw. Wurde das noch nicht besprochen...
Erstmal abwarten und hoffen das der HCG wert schnell sinkt.....und alles hoffentlich schnell vorbei ist....
Ob ich einen neuen Versuch überstehe weiß ich noch nicht...
Ich erfahre morgen mein hcg wert von Freitag zumindest hoffe ich das der morgen da ist und am Freitag muss ich wieder zum gyn