Früher Abgang

Hallo zusammen,
Ich war heute bei 5+5 bei der Ärztin.
Leider hat man nichts im Ultraschall gesehen. Bei 5+0 sah man eine kleine Fruchthöhle…
Eben hat dann auch die Blutung eingesetzt und er Test ist quasi negativ…
Ich fühle mich gerade so unsagbar schlecht. Ich kenne das Ganze schon und habe viel mitgemacht. Ich klammere mich gerade etwas daran, dass ich eine 4-Jährige Tochter habe und ich weiß, dass ich Kinder bekommen kann. Weh tut es trotzdem 😔
Ich wünsche uns Allen für das neue Jahr nur Gutes und viele Babys ❤️

1

Hallo erstmal, ich wünsche dir viel ganz viel Kraft und liebe vom ganzen Herzen.

Ich habe eben einen Beitrag geschrieben, der da lautet : kleine fruchthöhle mit Verdacht auf FG.

Kabnwt Du mir da weiterhelfen V

2

Hey,
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
Es tut Sau weh, das fühle ich dir nach.
Ich habe 4 Kinder und habe heute auch erfahren das meine Schwangerschaft nicht intakt ist. natürlich weiß auch ich, so wie du, das ich Kinder bekommen kann und bin dankbar für die, die ich habe..aber da ist eben noch der Wunsch nach einem Baby und da darf man traurig und wütend sein!
Ich warte leider noch auf die Blutung, finde aber genau das unerträglich. Man hat bei mir vor ein paar Tagen eine winzige fruchthöhle gesehen, die ist bis heute (5+0) nicht gewachsen und mein hcg wert ist am sinken. Ich habe noch alle schwangerschaftssymptome obwohl ich weiß das ich es verlieren werde..Ich möchte einfach das es vorbei ist..

Ich drück uns beiden ganz fest die Daumen das es ganz bald wieder klappt und wer weiß, vielleicht bekommen wir ein Herbstbaby?!

3

Hey du,
das tut mir sehr leid…
Es ist einfach unfair. Ich habe auch gerade echt höllische Schmerzen und Blutungen. Ich verstehe, dass das Warten die Hölle ist, wirklich. Aber so hart es klingt, unsere Körper regeln das und sind trotz allem kleine Wunder!
Wir werden unsere Herbstbabys bekommen ❤️

4

Hey

Tut mir leid das du bzw ihr es auch durchmachen müsst

Ich hab jetzt auch meine 3. Fehlgeburt
Ich habe 4 Kinder bekommen darauf folgten 2 Fehlgeburten dann kam kind Nr 5 und der Wunsch nach ein 6.kind ist sehr groß das wir es gesagt haben okay wir machen mal wird eh ein paar monate dauern bis es klappt naja es hat sofort geklappt hatte mich auch mega gefreut auch wenn die Angst groß war
Aber irgendwie fing es schon komisch an bin von 26 Tage zyklus ausgegangen und hab am nmt getestet leicht positiv gut dachte vielleicht ist der zyklus wieder bei 33 tagen
Ich hab die ersten beiden und glaub am 4. Tag getestet da konnte man schon eine Steigerung sehen
Bin dann dachte 7ssw zum gyn und mann konnte nur eine Mini fruchthöhle sehen da sagte meine Ärztin ist dann wohl ehr anfang 6 ssw
Und war ein paar mal da jedesmal nur minimal gewachsen und am 28. Hab ich dann abend blutung bekommen bin am 28. Wieder zum gyn da wurde bei der Untersuchung die blutung stärker
Und vom Ultraschall her wieder nur ein kleines bisschen mehr Wachstum der doc meinte immer noch leer ich bin aber der meinung das ich was gesehen habe
Gut mein hcg war am Mittwoch 27.12 755 und am Freitag haben die mir wieder blutabgenommen um zu schauen wo der jetzt liegt mir wurde am freitag auch schon gesagt das es eine Fehlgeburt ist der hcg hatte sich nicht verdoppelt
Ich hoffe das morgen der Wert da ist dann weiss ich schon mal ob der gefallen ist und am freitag muss ich wieder zum gyn da wird nochmal ein Ultraschall gemacht um zu schauen ob alles abgegangen ist

Ich hoffe das der Wert weit unten ist und auch alles raus ist damit ich mit der Schwangerschaft abschließen kann

Und Wünsche uns allen das es schnell wieder klappt und wir unsere Babys in den Armen halten dürfen

Liebe Grüße