natürlicher Abgang in 6.ssw - wie lange auf Blutung warten??

Hallo
Ich weiß nun seit gestern das es ein Abgang werden wird.
Ich hatte mich ja schon gewundert, an es13 (23.12.) hatte ich den CB Digi schon auf 2-3 stehen..und am 30. immer noch und da waren die Linien auch schwächer..
Jedenfalls ist der HcG von Samstag war nur noch 454, was nicht der SSW entspricht, gestern war der hcg bei 380
Morgen wird wieder kontrolliert. Im Us wurde bereits ein wenig Flüssigkeit gesehen, könnte eine Einblutung sein, ist aber fraglich..
Aber dadurch das der Wert sinkt scheint der Körper realisiert hat das es abgeht?!
Unterleibsschmerzen habe ich immer wieder, auch stärker als bei der Regel. Die gehen aber immer wieder weg..
Wie lange habt ihr auf die Blutung gewartet??
Ich will keine Ausschabung und auch keine Medikamente..ich möchte einfach alles natürlich halten, aber warten will ich auch nicht mehr..das macht mich wahnsinnig..bei jedem Schmerz schaut man in die Einlage, nichts drin..

1

Erst mal tut es mir leid. Ich muss gerade das selbe durchmachen. Bei mir hat die Blutung angefangen als die Tesrreihe schwächer wurde und ich endlich "loslassen" konnte. Als ich gemerkt habe die letzte Hoffnung ist verblasst. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht mehr zu lange dauert.
Ich habe mir auch den Nestreinigertee besorgt.

2

Bei mir war es ähnlich. Die Blutung setzte ein kurz nachdem die Tests negativ wurden .
Tut mir sehr leid, dass du das auch erleben musst.
Ich drück dich🍀🩷

3

Und die lange haben die Blutungen gedauert?
Und hattest du danach wieder einen ES? Wir würden es gern direkt weiter versuchen..anders bekomm ich das irgendwie nicht ganz verarbeitet

5

Meine Blutung war ähnlich wie die Periode, da ich noch nicht so weit war.
Mein ES war 2 Wochen später. Wir haben ihn direkt genutzt und es hat wieder geklappt.
Leider war es dann wieder eine biochemische ss. Aber das liegt auch bei mir am Alter der EZ. Bin jetzt 40.
Aktuell ist die Blutung fast vorbei.
Werden den nächsten Zyklus wieder nutzen, wenn der Arzt das ok gibt.

Wenn du dich dazu bereit fühlst, dann ist alles gut. Mit ging es da ähnlich wie dir.

Ich drücke dir die Daumen 🩷🍀

Bearbeitet von KE..
weitere Kommentare laden
4

Hallo, es tut mir sehr leid das du das auch durchmachen musstest.

Bei mir sind die Test noch deutlich positiv gewesen aber der ClearBlue ist von 3+ auf 2-3 gesprungen. Bei mir ging es mit unglaublich starkem Ziehen im Unterleib los ich konnte weder sitzen noch liegen noch stehen oder mich bewegen, 4h später kam eine leichte Blutung.
Ich hatte allgemein eine sehr schwache Blutung. Immer nur wenn ich auf Toilette gewesen bin beim abwischen. Ein oder zwei mal am Tag war es etwas mehr Blut, so wie bei einer Periode, einige Male ist gar nichts gewesen oder nur leichtes schmieren.
Ich hatte leichte Unterleibsschmerzen und am 4. Tag der Blutung plumpste ein ,Klumpen, aus mir heraus. Da wusste ich das es vorbei gewesen ist. Danach nur noch ganz leichtes schmieren und jetzt fast nichts mehr.

Es ist aber alles abgegangen trotz schwacher Blutung. Meine Eierstöcke nehmen ihre Funktion wieder auf, hat meine Frauenärztin im Ultraschall gesehen und laut Gefühl steht mein Eisprung ein bisschen über 2 Wochen nach der Fehlgeburt schon wieder bevor.
Eine Freundin von mir hatte aber zB sehr starke Blutungen wie ihre Periode über mehrere Tage. Ich brauchte nicht mal Tampons oder Einlagen.
Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Bis auf den ,Klumpen, ist es in Ordnung gewesen.

Vertrau auf deinen Körper

12

Wie lange musstest du auf die Blutung warten?

13

Ich musste in dem Sinne nicht warten.

Ich bin beim Ultraschall gewesen. Dort war eine 2mm Fruchthöhle zu sehen. Meine Ärztin sagt das wir abwarten müssen und gucken wie es beim nächstes mal aussieht.
Dann ist Weihnachten gewesen und die Blutungen kamen auf einmal. Hatte vorher immer mal leichtes schmierbluten und nach dem heftigen ziehen kam 4h später die Blutung.

Also mir wurde nicht gesagt das es abgehen wird. Meine Frauenärztin hat gedacht es hält und wir müssen es beobachten.

weitere Kommentare laden
14

Hey, meine Blutung hat bei einem Wert von 50 angefangen und das auch ziemlich heftig mit viel Gewebe.
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst.
Liebe Grüße