Hey,
ich habe gestern schon reingeschrieben. Ich stehe gerade völlig neben mir, ich habe so heftige Blutungen und eben quoll wirklich ekelhaft viel Gewebe aus mir raus.
Ich war „erst“ 5+5 und mir kommt das wirklich viel zu heftig vor.
Hatte das jemand schonmal so?
Überlege ins Krankenhaus zu gehen…
Liebe Grüße
Achtung: Heftiges Bild TW!!!!!!
Hi, Erfahrung habe ich nicht, aber meine Frauenärztin meinte, wenn ich arg schmerzen habe und oder so arg blute, dass ich Angst bekomme, soll ich ins Krankenhaus!
Alles Gute wünsche ich dir!
Hallo Bella,
tut mir leid was du miterleben musst….
Ich hatte exakt an 5+5 vor 3 Wochen die gleichen Bilder….und zwar noch viel mehr Koagel…
Meine Kiwu Ärztin meinte wenn weiterhin viel Gewebestücke abgehen soll ich ins Krankenhaus…das habe ich dann auch gemacht…
Wie gehts dir kreislaufmäßig??
Hey,
Kreislauf ist soweit okay, wobei mir als das aus mir rauskam echt übel wurde…
Konnten sie dir im KH weiterhelfen? Ich habe eine 4-jährige Tochter und bin mit unsicher…
Liebe Grüße
Sofort ins kh!
In sha Allah alles gut aber das sieht nicht gut aus
Hey
Ich habe das bei meiner 1. MA gehabt
Ich war aber auch 13ssw bis ich die kleine geburt hatte
Ich hatte 8 Stunden wehen
Und es kam sehr viel Gewebe und ich habe viel Blut verloren
Ich hätte lieber ins Krankenhaus fahren sollen den mir ging es am nächsten Tag so schlecht
Hatte schon ein heftigen eisenmangel
Wenn du viel Blut verlierst dann fahr lieber los
Drück dir die daumen das alles raus ist und du ruhe hast
Liebe Grüße
Ich würde auch direkt ins Krankenhaus.
Einfach um alles abklären zu lassen.
Bei mir kam jedesmal (9+2, 9+3, 8+0 und 6+4) weniger raus.
Ich denke es kann einfach so sein und würde einfach sicherheitshalber nachsehen lassen.
Alles Gute dir 🍀
Hey an alle! Danke für eure lieben Nachrichten!:)
Mir geht es heute etwas besser, denke das Schlimmste ist geschafft. Habe die Bilder meiner Ärztin geschickt und mit ihr telefoniert. Leider ist das normal aber da man bei mir auch zwei Fruchthöhlen gesehen hat, geht sie davon aus, dass es auch zwei waren und es deswegen so extrem ist.
Falls ich Fieber bekomme oder extreme Schmerzen und Kreislaufprobleme muss ich ins Krankenhaus…
Aber ansonsten darf ich daheim bleiben. Einen Ultraschall bekomme ich nächste Woche um zu schauen dass alles abgeblutet ist. Auch die Blutkontrolle logischerweise.
Ich wusste das noch aus vorherigen Fehlgeburten, aber ich schreibe hier auch nochmal, vielleicht hilft es dem ein oder anderen:
Bei Abbruchsblutungen immer unbedingt Binden oder Periodenunterwäsche benutzen, keine Tampons!
Liebe Grüße und alles Gute für euch
Hey
Wie geht es dir? Warst du im KH?
Hey,
Lieb dass du fragst!:)
Seitdem alles raus ist gehts mir besser. Solange ich kein Fieber, Sturzblutung oder nochmal solche Gewebeteile habe, darf ich daheim bleiben.
Wenn’s mir zu krass wird oder ich Angst bekomme soll ich aber sofort gehen.
Habe das Bild per Mail an meine Ärztin geschickt. Dadurch dass es bei mir zwei Mini Fruchthöhlen waren, war es auch so extrem.
Blute immernoch viel aber kein Vergleich zu gestern.
Dienstag muss ich zur Kontrolle. Es wird HCG genommen und ein Ultraschall gemacht, um zu schauen ob alles raus ist.
Sowas braucht echt kein Mensch.
Liebe Grüße