3. FG in 7 Monaten

Ich habe innerhalb von 7 Monaten nun meine 3. FG. Was soll man da noch sagen… das erste mal war ein natürlicher Abgang bei 5+4 war ein windei. Danach wurde ich direkt wieder schwanger bis zur 8-9 Woche jedoch war die Entwicklung bei 6+ stehen geblieben. Habe es dann mit Cytotec probiert hat auch gut geklappt bis jedoch starke Schmerzen auftraten, da der Rest nicht raus wollte. Schlussendlich hatte ich eine Ausschabung. Danach habe ich eine Periode abgewartet und wurde danach auch wieder direkt schwanger. War heute bei 7+4 die Fruchthöhle war auch exakt so groß nur leider ohne Inhalt. Ich werde die Blutung nun wieder mit Cytotec einleiten. Ich habe auch schon einiges abklären lassen alles unauffällig. Es steht noch Genetik und Hormone aus und ggf. eine Gebärmutterspiegelung. Hatte auch schon jemand von euch zwei Windeier? Stimmt was mit unserer Genetik nicht? Ich mache mir so sorgen kein eigenes Kind bekommen zu können… am Alter kann es nicht liegen da ich 25 bin…

1

Hey

Das tut mir soo leid das du es jetzt 3 mal hintereinander durchmachen musst

Ich hatte 2021 2 Fehlgeburten hintereinander und das fand ich schon schrecklich
Ich hatte da 2 ma's
Jetzt hab ich wieder eine Fehlgeburt bzw hatte ich heute mein Ultraschall und es ist alles weg
Bei der Fehlgeburt jetzt hat sich auch nichts entwickelt und die fruchthöhle blieb leer

Was hat den dein gyn dazu gesagt das du wieder ein windei war?

Liebe Grüße

2

Das tut mir leid ♥️
Ich bin bei mehreren in Behandlung. Mein Gyn war traurig da er es sich so für mich gewünscht hatte erklären kann er sich das so auch nicht. Im Krankenhaus der Gyn meinte er glaubt auch nicht das es an was angeboren genetischen liegt und das es vorkommen kann. Die meisten reagieren da leider nicht so wirklich drauf obwohl 3. nun wirklich eine Hausnummer ist… Ich bin noch in Behandlung in der Abort Sprechstunde da habe ich erst im Fevraur einen Termin. Kann ich dir auch empfehlen die testen alles. Zudem habe ich noch einen Termin im KiWu Zentrum ausgemacht und bei der Heilpraktikerin. Ich bete für uns alle das es beim nächsten mal klappt.