Ein zähes Wochenende liegt vor mir.
Am 27.11.2023 letzte Periode
11.12.2023 Clearblue Monitor Max
Diese Woche an 5+1 SSW keine Fruchthöhle zu sehen und HCG nur bei 120. Seit über einer Woche jedoch Schmierblutungen. Schwangerschaftstest werden stärker und eine richtige Blutung ist noch nicht eingetreten.
Arzt geht nicht von einer Eileiterschwangerschaft aus, da der Wert viel zu niedrig für die Woche ist und meint es würde wohl in einen Abort enden.
Aber warum wird der Test stärker?
Gib es noch Hoffnung?
Hey liebes, ich weiss nicht ob es noch Hoffnung für uns gibt. Mir geht es sehr ähnlich aktuell umd wollte dir nur sagen: fühl dich gedrückt, du bist nicht alleine 🍀🫂
Wie sieht es denn bei dir aus? Ich habe nur Schmierblutungen seither und denke es wird irgendwann abgehen…
Ich hatte ZT1 am 01.12. Und ES lt. OVUS ca. Am 15. Oder 16.
Sst ist am 27.12 positiv gewesen mein HCG im Blut am 29.12 bei 23
Die tests wurden erst stärker dann schwächer.. war gestern beim FA wurde nochmal Blut abgenommen um HCG zu bestimmen. Am abend fingen schmierblutungen an, hatte noch Hoffnung, dass es nur eine Kontaktblutung oder so gewesen ist.
Musste aber wegen meiner Blutgruppe heute ins Krankenhaus wegen der Spritze. Und da wurde mir die letzte Hoffnung genommen. Es ist ein Abgang.
Meine Frauenärztin hat das selbe labor wie das Krankenhaus und die Ärztin hat angerufen und nach den Blutwerten gefragt HCG nur auf 26.
Für dich wünsche ich ein besseres Ergebnis, hoffentlich kuschelt sich dein Krümel ganz fest ein.
Klar gibt es da noch Hoffnung. Vielleicht hatte sich der ES verschoben oder sowas.
Ich drücke aufjedenfall die Daumen
Hey
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben vielleicht hat sich der Es verschoben
Und du hast bis jetzt auch nur schmierblutung
Bei mir waren es richtige blutung
Hab gerade meine 3. Fehlgeburt hinter mir
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das der es sich nur verschoben hat
Liebe Grüße
Ladybug
5 Kinder an der Hand 3 🌟 im Herzen ❤️