Hi.
Nachdem ich am 18.12 erfahren hatte, dass ich meine Kupferspirale verloren habe und es sein kann, dass ich schon schwanger bin, saß der Schock erstmal tief.
Aber wie hoch war die Wahrscheinlichkeit?
Doch am 24.12 war der erste test positiv. Am 27.12 zeigte der CB Digital mit WB schon 1-2 an.
Wir freuten uns, trotz dass es so schnell und unerwartet war.
Heute die bittere Enttäuschung. Ich hatte gestern leicht bräunlich schmierblutungen. Ich dachte zuerst, es käme von dem Sex dem Tag davor. Es war nicht viel und hat auch nicht lange gedauert. Schmerzen hatte ich keine.
Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte hellrosa blutungen. Wieder nicht viel aber ich entschied mich es einmal abklären zu lassen.
Grade weil ich Blutgruppe 0- habe und mein Mann 0+, falls ich dann doch die Spritze brauche.
Im Kh angekommen, wurde ich untersucht. Theoretisch wäre ich bei 5+5. Also logisch, dass man im Ultraschall vllt noch nichts sieht.
Die Ärztin sagte mir da aber schon, dass es periodenstarke blutungen sind. Und ich hatte direkt keine Hoffnung mehr. Im Ultraschall war nichts ausser eine ausgebaute schleimhaut und etwas freie Flüssigkeit zu sehen.
Es wurde Blut abgenommen und ich hatte einen HCG von nur 32. Bin dann gegen ärztlichen Rat gegangen, da ich zu meiner Tochter nach Hause wollte und ich an Montag bei meiner Gyn auch alles kontrollieren lassen kann.
So schnell kann alles zu Ende sein. Es ist traurig und tut weh auch wenn es nicht geplant war.
Doch schon zuende.
Hey
Fühl dich gedrückt
Es ist einfach nur scheisse egal ob geplant oder nicht
Ich hab gerade auch meine 3.Fehlgeburt hinter mir
Bei mir ist der hcg nicht richtig gestiegen
Und selbst die fruchthöhle war zu klein
Hatte am 28. Abend auch rosa blutung bekommen aber nicht viel bin dann am nächsten Tag zum doc für mich war es auch nicht viel Blut aber als er mich untersucht hat kam schon ein Schwall raus und er sagte das sei eine starke blutung und es sei eine Fehlgeburt es war eigentlich schon klar das das nix wird aber es tut trotzdem weh
Gestern musste ich noch mal zum gyn da wollte meine Ärztin mir erst noch Hoffnung machen weil die blutung nicht so lange war und für mich war es keine starke blutung das kenn ich anders
Und als sie den Ultraschall gemacht hat war nichts mehr ausser Flüssigkeit
Mit wurde nochmal blutabgenommen um nach den hcg zu schauen und soll mich wieder melden wenn ich meine periode bekomme und wenn der Wert dann auf 0 ist können wir es wieder probieren
Hast du das gemerkt das du deine kupferspirale verloren hast?
Ich wünsche dir viel Kraft
Und das wenn ihr den Wunsch habt nach ein Baby das es ganz schnell wieder klappt und du das Baby in den Armen halten kannst
Liebe Grüße
Ladybug 5 Kinder an der Hand 3 🌟 im ❤️
Ja das stimmt.
Ist jetzt auch meine 3. FG.
Nein habe ich nicht gemerkt. War beim Gyn zur Vorsorge und da hat die das fest gestellt.
Danke das wünsche ich dir auch
🍀