Gestern positiv getestet, heute kein Brustspannen mehr FG?

Hallo,
Oh mann wieder einmal geschieht es.
Gestern an ES+16 positiv getestet 3 mal positiv einmal clearblue der sagte 2-3 wochen schwanger. Bin zum Bluttest positiv 244 UI/l (was mit dem clearblue übereinstimmte) Hatte immenses Btustspannen. Heute morgen mit übler migräne wach geworden und Übelkeit und kotzerei. Ich dachte ok dannnist es so. Aber meine brüste spannen jetzt nicht mehr und von 1 min auf die andere (nach 3 stunden kotzerei) war die Übelkeit weg.
Ich hatte schon FG und ach ja ich bin 42!
Es ist wohl wieder ein abgang was?🤕😞
Bin total am Ende.
Habt ihr aufmunternde Worte?

5

Versuch positiv zu denken - negative Gedanken bringen dich jetzt auch nicht weiter und schützen nicht vor Dingen, die passieren.
Bisher hört sich doch alles gut an, HCG wert passt, du hast wechselnde Symptome...
Viele haben gar keine Symptome. Andere haben nur hier und da mal ein zwicken oder ab und an mal Übelkeit.
Deine Hormone ändern sich gerade gefühlt von Tag zu Tag und so kann es natürlich auch mal sein, dass die Symptome wechseln.
Gewissheit bringt dir nur ein erneuter bluttest.
Aber so lange du nicht blutest oder starke Schmerzen bekommst geh doch erst mal davon aus dass alles gut ist 😊

6

Danke an alle, hab totale panik vor allem.
Muss morgen zum gyn. Der mir medis (progesteron) aufschreiben will. Und einen neuen bluttest.
🍀

1

Das hört sich doch erstmal alles super an. Symptome kommen und gehen. Würde da nicht allzu viel rein interpretieren. Vermutlich hat deine Migräne erst mal den Focus gehabt und du hast daher die anderen Symptome weniger wahrgenommen? Du schreibst du hattest schon mehrere fg. Hat es sich da auch so zugetragen, oder was genau verunsichert dich? Drück dich ganz fest und denk positiv. Symptome können auch einfach mal weg sein und kommen dann mit voller Wucht wieder 🍀❤️

2

Naja ich hab 8 jahre gebraucht um schwanger zu werden. Dann war ich es im mai 22 endlich hatte auch immenses brustspannen und hohen hcg. Aber gleich in der 6.woche entwickelte es sich nicht weiter. Wir haben noch versucht mit progesteron aber in der 10. habe ich dann wegmachen lassen. Der hcg gin langsam runter die brüste spannten noch zwei wochen danach.
Jetzt war es eine riesenüberraschung da ich mut 31.12 kapitel baby abgehakt habe und mein mann einen termin zur vasektomie genommen hatte. Sanich aber extrem bruststpannen hatte und meine periode zwei tage drüber war hab ich getestet. Zweimal schwach positiv und CB dann 2-3 angezeigt. dann zur sicherheit zum bluttest. Aber wenn die brust nicht mehr spannt von jetzt auf gleich dann sinkt doch progesteron…und hcg…
Ich versteh nicht aber denke dass meine periode die nächsten Tage einlaufen wird.
Nunja, wäre aber auch ein Wunder gewesen.
Dabke trotzdem für deine Worte.

3

Jetzt warte mal ab. Ich hab auch nach mehreren FG dem Brustspannen immense Bedeutung beigemessen und meinen Mann ständig gebeten, mich fest zu umarmen. Wenn das dann schmerzfrei war, war ich sicher, dass alles aus ist. Wars aber gar nicht. Diese Symptome kommen und gehen, das muss gar nix heißen

4

Nur weil die Symptome nicht mehr da sind, heißt das gar nichts. Und ja, die können von einer auf die andere Minute weg sein, einfach so ohne das es eine Fehlgeburt ist . Am Anfang ist es ohne hin leider alles oder nichts, die Symptome haben damit nichts zutun

7

Würde dich gerne aufmuntern aber leider fing es bei mir auch so an..
Deswegen will ich auch nicht falsche Hoffnungen machen..

Ich hoffe dein Zwerg bleibt und ist gesund..

Ich durfte mir leider ziemlich was vom Arzt anhören..
Er sagte" Sie sind eine junge gesunde Frau, aber zum Kinder bekommen sind Sie zu Alt"

Bin 1 Jahr Älter als Du..
Irgendwie hat das ziemlich gesessen muss ich sagen..

Bearbeitet von User80
8

Wow netter Arzt!
Ich war heut früh zu meinem FrauenArzt.
Er gab mir utrogestan und clexane spritzen und meinte wenn morgen der hcg deutlich höher dann siehts gut aus. Im US war noch nix zu sehen ausser einer gut aufgebautenen Schleimhaut.
Mal sehen, es ist 50/50 in meinem Alter. Nächste woche weiss ich mehr…

Bearbeitet von taselaglo
9

Da bin ich gespannt ob der HCG wert gestiegen ist ..

Ich drücke die Daumen..

Bearbeitet von User80
weitere Kommentare laden