Gibt es nich Hoffnung???

Hallo,

Ich wurde nach 5Jahren Kiwu spontan und natürlich schwanger.
Die Freude über einen positiven SsTest war natürlich groß.
Doch mein FA meinte dass er kein Ultraschall vor der 7-8 woche mache da man da sowieso nichts sieht.
Deshalb wurde bei mir Blut abgenommen um den HCG wert zu bestimmen.
Meine werte ca (ganz genau weiß ich sie nicht mehr)
29.12 HCG bei 1106
03.01 HCG bei 2100 da meinte der Dok noch es geht kn ordnung mit dem Anstieg.
Mit wurde dann Progesteron und Magnesium verschrieben da ich ab diesem Tag mit unterleibs schmerzen zu leiden hatte (ein ziehen wie wenn die Regel kommen würde)
08.01 HCG bei 2945. dok meinte leider kein guter Anstieg. Könnte bereits eine FG sein. Ich sollte nochmals in 3 Tagen einen HCG Bluttest machen

Hatte das auch irgentjemand und es hat doch ein gutes ende genommen???

1

Hallo, erst mal muss man sagen der Wert steigt ja schon was Grund gibt den Glauben nicht zu verlieren.
Du kannst nur den US abwarten um sicherzustellen gehen, wie weit wärst du denn jetzt?
Bei mir war es zB eine Zwillingsanlage und wenn eins davon abgeht kann das sehr stark den HCG Anstieg beeinflussen oder sogar kurzzeitig sinken lassen. Also glaub an deinen kleinen Krümel.
Bei mir ist es leider nicht gut ausgegangen aber ich hatte bis zum Schluss eine kleine Hoffnung ❤️Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir gut geht.

2

Hallo.
Oje dass tut mir leid. Hast du dann beide verloren?😥
Dass mit der zwillingsanlage der hcg wert steigen und sinkn kann wusste ich gar nicht.

Ich müsste jetzt denk ich in der 6-7 woche sein. Ich hab noch nie ganz verstandn wie man genau rechnet😇
Ja der wert steigt dass stimp. Aber leider meinter der dok zu wenig innerhalb 5 tage.
Und ich fühle mich auch irgwie unschwanger.
Ich weis man muss keine symptome haben aber ich glaub sowas merkt man als frau donn schon irgentwie.

Aber danke dass du mir mut machst🙏😘

4

Ja das eine hat sich erst garnicht entwickelt und mein HCG ist nur so immer um 200 gestiegen alle 48 Stunden, es hätte sein können dass es an der verlorenen Zwillingsanlage liegt. Den zweiten Krümel hab ich gestern verloren. Hatte 1 Woche leichte Schmierblutung und dann wurde es in der letzten Woche jeden Tag stärker aber immer nur intervallmäßig mit leichten Wehen.
Also bei mir hat es so rund 2 Wochen gedauert bis zum natürlichen Abgang.

weitere Kommentare laden
3

Oh man was für ne blöde Situation.
Ich selbst habe ehrlich gesagt nur schlechte Erfahrungen darin gemacht, wenn das hcg nicht richtig hochging..
ich drücke dir die Daumen, dass dennoch alles gut ist bei dir 🍀

6

Danke ❤️