Wie lange Blutung nach Abgang 6. ssw? Und wann wieder Es?

Hallo,
Ich blute seit Freitag früh (5.1.) und da war es regelstark. Allerdings kam das meiste an Blut während dem pipi gehen und sonst eher wenig.. Samstag war das auch so, vor allem Blutung auf WC aber Nachmittags hatte ich dann eine richtig starke Blutung mit viel Gewebe und brauchte in 3std 6mal frische Binde..Sonntag dann nur schmierblutungen und in der Nacht zu Montag kam auf Toilette wieder Blut mit, war aber morgens dann vorbei und Montag wieder nur schmierblutungen und heute auch. Vorhin kam dann Plötzlich wieder eine frische Blutung - regelstark- mit Gewebe..Hebamme findet das okay ..aber ich frage mich wie lange das so weiter geht? Wie lange hattet ihr Blutungen? War das bei euch auch so ein hin und her?
Ich denke jedes Mal das es bald vorbei ist und dann kommt wieder eine stärkere Blutungen.
Das hcg müsste fast raus sein, zumindest ist der Schwangerschaftstest fast wieder negativ.
Da ich die letzten Tage nur schmierblutungen hatte, hatte ich Hoffnung auf einen baldigen Eisprung..Aber so wird das vermutlich nichts. Mein Mann muss am 22. auf Montage und daher hatte ich gehofft das wir vorher noch mal probieren können ob es klappt :(

1

Hallo 🫶🏼

Dein Verlust tut mir sehr leid!

Meine Blutungen fingen donnerstags an, Montag darauf der Abgang und 4 Tage danach noch etwas am bluten. Also ca 1 Woche mit allem.

Wünsche dir dass es beim nächsten mal klappt 🤍

2

Erstmal tut es mir leid für deinen Abgang.

Ich hatte jetzt zwei Abgänge hintereinander, auch in der 6. SSW. Beim ersten Mal hatte ich ca. eine Woche lang Blutungen und 20 Tage nach Abgang meinen Eisprung. Zu meinem zweiten Abgang kann ich noch nicht viel sagen, da ich gerade auch mittendrin bin, habe seit Sonntag Blutungen.

Wenn das HCG aus dem Blut ist, ist es schonmal ein gutes Zeichen, dass du bald wieder deinen ES haben wirst. Aber natürlich ist dein Körper jetzt ein bisschen durcheinander und jeder Körper braucht mehr oder weniger Zeit um das zu verarbeiten. Da dein Abgang aber auch in der 6. SSW war, sollte dein Körper gut damit klar kommen.

Viele Liebe Grüße