Wie lange nach Fehlgeburt SST positiv?

Hallo meine Lieben,
Ich hatte am 24.12 eine Fehlgeburt die sich bis zum 27.12 zog, danach war es vorbei.
Es wurde auch vom Frauenarzt bestätigt. Auch das alles mit raus gekommen ist.

Seit dem teste ich immer mal wieder mit SST
Der digitale von clean Blue is am 29.12 schon von 3+ auf 2-3 gesprungen. Aber dort bleibt er jetzt stehen.

Seit 17 Tagen sind meine Test weiterhin dick positiv.
Wie lange hat es bei euch gedauert?

Liebe Grüße

1

Wenn Du seit 17 Tagen immer noch so hohen HCG hast, würde ich nochmal zum Doc gehen, den HCG im Blut bestimmen lassen und auf Gewebe Ultraschallen lassen, nicht immer sieht man das direkt nach einem Abgang.

2

Als 1.
Also nach 17Tagen wäre ich schon beim FA.
Lass dir Blut abnehmen und HCG bestimmen.
Lass dir vom FA einen US machen um zu schauen ob wirklich alles abgegangen ist.

Als2.
Wie sicher bist du denn das da nur 1Baby war?? Kann es sein das du mit Zwillingen schwanger warst und 1abgegangen ist und das andere Krümmelchen sich in einer Ecke versteckt hat???
Das gleiche hatte meine Freundin. 6Tage nach FG immer noch FETT POSITIV. Ab zum FA und nochmal HCG bestimmen lassen. Und sehe da es hat sich jemand in der Ecke versteckt.
Nun ist der kleine stark und Gesund🫶

Alles gute für Dich🫶🍀
Berichte gerne.

3

Also für mich klingt das normal wenn du erst am 27.12 eine Fehlgeburt hattest
Meine Ärztin hat jede Woche Blut abgenommen damit sie kontrolliert das der hcg wert sinkt
Je nachdem wie weit du warst dauert das doch etwas?

Die Tests schlagen doch schon ab 10-25 an

Von normal

4

Ich bin in der 7. Woche gewesen.
Aber die Fruchthöhle ist auch leer gewesen und nur 2mm groß

5

Huhu,
Ich hatte vor 6 Wochen eine AS. Ich bin immer noch leicht positiv. Ich hatte auch schon meine Periode. Ich warte die nächste Periode noch ab. Ich habe aber auch gelesen, dass es durchaus 8 Wochen dauern kann. Jenachdem wie weit man war.
Alles Gute dir 🌸

6

Es tut mir leid, dass du eine Fehlgeburt hattest. Bei mir war nach 6 Wochen immer noch HcG im Blut. Nach 8 Wochen war es dann unter 5. es ist also durchaus normal, dass es lange dauert und mit einem Schwangerschaftstest kann man den Abfall nicht kontrollieren. Bitte doch deine FA Blut abzunehmen. Bei mir gehörte dies zur normalen Kontrolle und ich musste immer wieder hin, bis es unter 5 war.

7

Bei mir war es genau gleich. Entwicklungsstillstand Ende 8./Anfang 9. Woche, Abgang 11. Woche (medikamentös), erst nach 8 Wochen war das HCG unter 5.
Solange es kontinuierlich sinkt und dir dein Arzt ja auch bestätigt hat, dass keine Reste verblieben sind, sollte alles gut sein 💕

8

Ich wollte euch einmal ein Update geben.
Ich bin heute mit unerträglichen Schmerzen ins Krankenhaus gefahren.
Es war schrecklich ich lag auf dem Boden gekrümmt vor Schmerzen und konnte mich nicht bewegen.

Das Ende vom Lied.
Es ist eine Eileiterschwangerschaft gewesen. Der Eileiter ist geplatzt. In meinem ganzen Unterleib hat sich sehr viel Blut gesammelt was die Schmerzen verursacht hat. Ich habe einen Eileiter verloren. Er musste raus genommen werden.
Deswegen sind die test auch weiter positiv gewesen und sind nicht schwächer geworden.
Ich danke euch allen für die Lieben Antworten❤️🍀

weitere Kommentare laden