Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzw. würde mich über Erfahrungen (bitte realistisch) sehr freuen.
Den ersten pos. Test hatte ich bei Es +9 gemacht. Seit dem habe ich aber auch wiederkehrenden rosa Ausfluss bzw. zeitweise ganz wenig helles Blut. Bin heute ES + 15. Zum FA möchte ich ehrlich gesagt noch nicht, da höchstwahrscheinlich eh nichts dabei raus kommt.
Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt und kann von seinen Erfahrungen berichten.
Lieben Dank schonmal 😊🤗
Rosa Ausfluss, minimale „Blutungen“ seit Es + 9 und pos. Test
Wenn du zum FA gehst dann kann dieser auch schauen wodurch die Blutungen entstehen.
Kann auch sein das du ein Hämthom hast.
Danke für die Antwort :)
Sind die Tests denn seit ES+9 deutlicher geworden, also immer noch positiv? Wenn ja, dann kann geringe Blutmenge völlig normal sein am Anfang, wenns immer mehr wird wärs nicht so ein gutes Zeichen. Ich persönlich würde, wenn dein ES korrekt berechnet ist, erst in SSW 6/7 gehen, da müsste man schon irgendwas erkennen können.
Hey, danke für die Antwort☺️ ja ich hatte eigentlich auch vor erst in der 8. woche zu gehen… hab nur etwas bammel, dass es vielleicht eine elss sein könnte. Die tests sind jeden tag etwas stärker, mal schauen ob es so bleibt. Gestern an es 14 hat der cb 2-3 angezeigt. Die ungewissheit nervt einfach😊
Ich hatte auch von ES+10 bis ungefähr ES+14 immer wieder hellbraune Schmierblutung. Dachte meine Periode kommt, aber der Test war leicht positiv.
Alles ging gut, es war eine Einnistungsblutung und kommt wohl häufiger vor. Heute ist meine Tochter 2 Monate alt
Hey, danke:) ändern kann man es ja eh nicht, aber es tut gut ähnliches mal zu hören…liebe grüße:)
Ich drück dir aufjedenfall die Daumen
Hey, ich hatte das in jeder Ss.
Beim ersten Mal ging alles gut obwohl ich mehrmals SB am Anfang hatte und bei den beiden anderen malen waren es leider frühe Abgänge...
Von daher ist alles drin und wenn die Tests gut ansteigen und die Blutung nicht mehr wird denke ich sieht's erstmal gut aus 😊🍀
Hi, ohje dann hast du auch schon einiges hinter dir, das tut mir leid! Lieben dank für deine antwort, das macht ein bisschen hoffnung😊