Hallo zusammen,
Kurz zur Geschichte:
Ich hatte am 11.12 eine Punktion und eine IcSI.. am 14.12 bekam ich zwei 8 Zeller zurück. Ab PU9/10 habe ich dann das erste mal zart positiv gestestet. Ich war dann drei mal bei der HcG Blutabnahme werte waren wie folgt:
SSW 4+3 HCG bei 456
SSW 5+3 HCG bei 3733
Verdoppelung hier gut
SSW 6+1 HCG bei 5239 hier keine Verdoppelung mehr und ab SSW 6+0 und 6+1 sah man auch nur eine Fruchthöhle ohne Inhalt von 10.7 mm Größe im Ultraschall
Aufgrund des schlecht gestiegenen HCG in Kombine mit dem US Bild sagte die Kiwu das ich die Medikamente absetzten könnte, da es wohl keine intakte Schwangerschaft mehr wäre..
Nun ist es so, das mit gestern Vormittag leicht übel war. Heute auch wieder leichte Übelkeit und die Brust tut wieder etwas mehr weh.. Ich hatte ganz kurz mal heute Unterleibsstechen, nehme seit gestern Abend kein Progesteron und Clexane mehr, da Kiwu ja sagte soll alles absetzten und am Dienstag nochmal zur BT kommen.. als ich fragte, ob der HCG sich nicht erholen könnte meinte die Kiwu nur das dies unwahrscheinlich sei und sie von einer FG ausgehen aber natürlich nur genaueres sagen können, nach der nächsten BT Kontrolle.
Mich verunsichert, das auf einmal Symptome wieder etwas mehr kommen.. oder ist dies normal da der HcG ja dennoch gestiegen ist auch wenn viel zu schlecht in den vier Tagen zwischen den letzten BT?
Sieht das alles doch so aussichtslos aus und wann kann man den dann mit Blutungen oder sonstigen Schmerzen rechnen? Hatte dies auch schon mal jemand, das HcG schlecht gestiegen ist aber dennoch gestiegen ?
Danke für eure Erfahrungen.
Was sagt ihr wirklich alles hoffnungslos und wann kommt Blutung ?
1
Ich kann verstehen dass du die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben kannst wenn jetzt die Symptome wieder stärker werden und auch noch keine Blutung in Sicht ist.
Es gibt ja immer mal so Wunder wo die Ss dann plötzlich doch intakt ist aber der schlecht steigende HCG ist leider wirklich kein gutes Zeichen...
Du hättest die Medikamente doch bestimmt erstmal weiter nehmen können bis zur nächsten Kontrolle oder?
Das schadet doch sicher nicht und eine FG hält es sowieso nicht auf aber du wärst auf der sicheren Seite...
Bearbeitet von unikat17
2
Ja ich könnte sie schon weiter nehmen aber das wäre dann ja gegen den Rat der Kiwu 😞 ich denke ich muss mich einfach damit abfinden 😞