ICSI Fehlgeburt 10.SSW

Hallo ihr Lieben, leider hatte ich kurz vor Weinachten nach meiner ersten ICSI eine Fehlgeburt in der 10.SSW. Kind war bis 10.SSW super entwickelt, leider hat das Herz aufgehört zu schlagen. Mit Cytotec hatte ich eine kleine Geburt zu Hause.
Hab jetzt nach 4 Wochen immer noch leichte Blutung. Hat jemand Erfahrung für mich? Wann habt ihr mit der nächsten ICSI weiter gemacht? Wir machen als nächsten wieder einen Kryoversuch, haben noch Embryonen auf Eis.

1

Liebe Steffi,

I fell you. Es tut mir so leid, dass du das erleben musstest.

Ich hab meinen Krümel nach Weihnachten ebenfalls in der 10. Woche gehen lassen müssen nach ma. Leider habe ich eine Ausschabung gebraucht. Ich warte aktuell auf meine Periode und hoffe, dass sie in 2-3 Wochen kommt und wir zeitnah weitermachen können. Einen pausenzyklus werden wir machen und dann wollen wir unsere nächste und wohl auch letzte Icsi probieren. Ich bin low responder, so dass wir nie was zum einfrieren übrig haben. Unsere Kiwu hat uns dazu geraten, eine richtige Periode abzuwarten, damit auch mal alles ausgespült wird, und dann im darauffolgenden Zyklus wieder zu stimulieren. Ob es dann ein Transfer geben wird, hängt davon ab, wie sich die Schleimhaut erholt hat. Da ich aber schon ü40 bin und mein ahm nicht so dolle ist, will man lieber früher als später wieder mit der stimu starten.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für dein Eisbärchen.

2

Oh vielen vielen Dank für deine lieben Worte. In meinem Umfeld gibt es kaum jemanden, der mich versteht, da es keiner nachvollziehen kann. Ich hoffe so so sehr, dass euer nächstes Versuch klappt.

Zur Zeit bin ich einfach so schrecklich deprimiert und traurig und hoffe es kommen besser Zeiten.