Missed Abort?

Ich bin total verzweifelt.
Ich war am Montag beim Frauenarzt und er sah eine Fruchthöhle mit Dottersack,aber er war sich nicht sicher.
4 Tage später habe ich Unterleib und Rückenschmerzen mit leichter Schmierblutung.
Rechnerisch wäre ich heute 5+5.
Ich war vorhin im Krankenhaus,man hat den HCG Wert und mich untersucht.
HCG Wert liegt bei 22 000
Aber es ist nur eine leere Fruchthöhle zu sehen.
Sie meinte der Wert ist für die Woche passend,nur müsste sie was sehen.
Ich bin am Boden zerstört,kann ich noch Hoffnung haben oder war es das?

1

Hallo erstmal, also ich würde erstmal positiv bleiben.

Ich hab hier viel gelesen das manche erst ab der 7 oder 8 Woche was sehen.

Warte noch ein paar Tage ab .)

2

Liebe Michele,

Auch wenn sich das jetzt doof anhört, aber: atme mal bitte ganz tief durch.

Es tut mir leid, dass deine Ärzte dich so verrückt machen. Aber an 5+5 muss man gar nichts sehen außer der fruchthöhle und dem Dottersack. Das kommt bei vielen erst in der 7 Woche. Noch ist also nichts verloren, außer die Zeit, die du jetzt in Verzweiflung verbracht hast.

Ich würde ende der 7oder sogar erst 8. Woche nochmals schauen lassen und ich bin mir sicher, dass du da dein Baby sehen wirst mit Herzschlag. ♥️♥️

3

Hallo,

ich würde auf jeden Fall auch noch 2 Wochen oder so abwarten. Es kann eine FG sein, aber auch alles gut sein. So früh, würde ich mich nicht entmutigen lassen!

4

Hallo zusammen,

danke für eure aufmunteren Worte,aber ich hab nicht soviel Hoffnung.
Bin echt am Ende. Schöpfe nicht viel Hoffnung. Die Unterleib und Rückenschmerzen mit Schmierblutung sind ab heute weg und ich fühle mich null schwanger,das sagte ich die Tage auch schon zu meinem Mann.

Und die blöde Warterei auf Montag gibt mir den Rest

Sorry fürs rum jammern,es weiß halt nur mein Mann und ihr wisst ja wie Männer manchmal sind,die können da Ned so mitfühlen

5

Ich war noch mal in der Klinik zur HCG Kontrolle und Ultraschall,der HCG Wert ist auf 33000 gestiegen und es war ein Embryo und Dottersack zu sehen,mit einem leichten flackern. Ich bin Grad soooooo Happy
Danke euch,für eure aufmunteren Worte ❤️