Hallo ihr lieben
Ich hab am Mittwoch erfahren das mein Baby nicht mehr lebt ..
Es ist so unfassbar, der Boden wurde unter den Füßen weggerissen..
Verlust 27ssw 💔
Das tut mir leid :(
Wie kam es dazu wenn ich fragen darf?
Infektion?
Fühl dich gedrückt
Ich warte noch bis es geboren ist um evtl den Grund zu erfahren
Ach so, entschuldige bitte, ich dachte das kleine wäre bereits geboren und Du wüsstest schon die Ursache.
Ich wünsche Dir viel Kraft für diese Zeit und das Du eine Erklärung dafür bekommst wenn Du möchtest, damit Du (und deinPartner) alles verarbeiten könnt...
Du bist nicht allein,
Ich weiß man kann meine Situation nicht mit deiner vergleichen, deine Situation ist sicher viel schwerer..
Ich hab mein Baby vor einem Monat in der 9 Woche verloren und am gleichen Tag beendete mein Partner den Kontakt zu mir und ich erfuhr Tage danach das er bereits eine andere Dame hat...
Auch mir geht es noch nicht gut, aber es wird täglich ein bisschen besser und ich glaube alles was man braucht ist Zeit..
Oh nein, das tut mir von Herzen Leid 😢
Hast du es bei einer Routineuntersuchung erfahren, oder hattest du Beschwerden?
Darf ich fragen, was passiert ist?
Ja war normaler Termin 💔
Es tut mir sehr leid das du dies erfahren musstest
Ich wünsche dir von Herzen alles alles gute und das der liebe Gott dir bald dein Wunder schenkt
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und nochmals mein Beileid….
Das tut mir sehr Leid für dich und deinen Partner!
Ich hatte Ende letzten Jahres auch eine stille Geburt. Zwar etwas früher (ca. 20.SSW) aber wenn du irgendwelche Fragen haben solltest, dann darfst du mir gerne schreiben.
Ich wünsche dir und euch alles Gute!
Mein Gott Sina 🥺, mir tut das von ganzem Herzen leid. Ich wünsche dir nur das aller Beste und dass Antworten gefunden werden ❤️.
Liebe Sina,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Ruhe, Kraft und Unterstützung für die nächste Zeit.
Liebe Sina,
Ich könnte jetzt so viel schreiben aber man findet keine Worte für das was euch passiert ist…
Ich selber musste unsere wunderschöne Tochter letzes Jahr in der 28Ssw zu den Sternen ziehen lassen, von daher weiß ich wie du dich fühlst :(
Ich kann dir nur sagen das dich das mit deinem Mann noch näher zusammen bringt ! Ich habe nie den Sinn verstanden warum gerade uns so etwas passiert.
Waren wir nicht bereit?
Wäre sie krank gewesen?
Solche Fragen schwirrten mir im Kopf.
Aber der Schmerz wird leichter mit der Zeit wie gesagt Worte können hier nicht viel helfen.
Ich hoffe du hast gute Unterstützung und das dein Mann und du gut aufeinander acht gibt ♥️🌈 euer Engel wird es auch immer tun 💫
Es ist gut das du hier rein schreibst du bist nicht alleine ♥️