Abgang 4ssw? Vorsicht Bild!!!!

Hallo,

ich habe eine kleine Frage. Ich habe schon eine kleine Tochter die jetzt 1 Jahr alt ist und nehme auch seit dem 22.12. die Pille wieder. Dies war mein 5. Zyklustag. Am 30.12. also 14. Zyklustag habe ich sie jedoch vergessen und ich hatte auch zwischendurch mit meinem Partner ungeschützten GV. Am Dienstag war ich bei meiner Frauenärztin, da ich die Tage davor extreme Morgenübelkeit und immer wieder gerade nach Pilleneinnahme Unterleibsschmerzen hatte sowie leichte Schmierblutungen. Sie hat bei einem Ultraschall Flüssigkeit in der Gebärmutter gesehen und Entzündungswerte abgenommen die unauffällig waren. Zu der Flüssigkeit hat sie nichts weiter gesagt. Ich habe dann am 12.1. Blutungen bekommen die für meine Periode leicht waren. Als ich gerade auf Toilette war habe ich mich sehr erschrocken da ich wie so eine Art Gewebestück was teils weiß ist am Papier zu hängen hatte. Ich habe probiert es mit dem Papier zu ziehen und es war wie so eine Art Gummi. Normalerweise ist dies sonst nicht so bei mir. Jetzt ist meine Frage kann dass ein früher Abgang gewesen sein. Habe auch starke unterleibsschmerzen zwischendurch die in die Beine extrem ziehen.

1

Sieht wie ein einfacher Koagel aus.. also abgestoßene Schleimhaut und wenn du ehh gerade die Mens hast kann das gut sein.
Es kann mal ein wenig mehr mal mehr sein.. das ist nichts ungewöhnliches.

4

Okay

2

Mach dich einfach einen Sst, dann weißt du Bescheid! Musste noch etwas anzeigen!

Alles Gute

3

Ich hatte einen gemacht dieser war positiv

5

Das ist ja dann auch was anderes.. wenn du das direkt gesagt hättest das du einen Test gemacht hast der positiv war.. würde ich zum Arzt gehen morgen.

Kann bedeuten das es ein früher Abgang sein (biochemische SS)
Oder ist noch Hoffnung da.

Das kann dir hier keiner sagen.

weitere Kommentare laden
10

starke ULS mit Blutung sind meist frühe Abgänge, vor allem wenn der Test schwach ausfällt. Sollte die Blutung anhalten und stärker werden, kannst du in ein paar Tagen nochmal testen, wenn er dann negativ ist, weißt du es auch.
Hatte zuletzt vor 1.5 Wochen dasselbe, aber meine Schmerzen waren eine Nacht lang wehenartig und haben in den unteren Rücken ausgestrahlt. Alles Gute 🍀