Hallo, aktuell bin ich in der SSW 6+2.
Ich habe eine Blutung bekommen. Es fing mit einer bräunlichen Schmierblutung an und wurde zur rosa Blutung nicht stark und eher leicht. ( Die Blutung ging 3 Tage ca.) Schmerzen hatte ich auch nicht, bis zu dem einen Moment, direkt am Anfang, kam ein klumpiges Gewebe raus. Von der Farbe weiß ( siehe Foto ) Es sah Hautartig aus und danach hatte ich keine Schmerzen mehr. Ich war direkt in der Notaufnahme um es abzuklären. Dort konnte man mir es nicht bestätigen ob es eine Fehlgeburt ist. Im Ultraschall ist leider auch nichts zu erkennen. Ich soll jetzt beim FA weitere Untersuchungen machen und den HCG Wert bestimmen um zu schauen ob der sinkt, die Blutung habe ich angegeben und auch die Info mit dem Gewebe. Trotzdem konnten die mir keine Klarheit geben. Und es lässt mir jetzt doch keine Ruhe, deswegen frage ich ihr ob sich vielleicht jemand damit auskennt oder sowas ähnliches auch hatte.
Fehlgeburt oder nicht ???
Mach einen SST Test wenn du einen zuhause hast dann siehst du ob positiv oder negativ.
Lg
Quatsch, der Test schlägt auch an, wenn man eine FG hat, weil man ja trotzdem noch HGC im Blut hat.
Ist kein Quatsch.
Bei machen wie MIR wurde der Test sofort negativ.
Deswegen sage Ich es das Sie testen soll wenn der test heller wird weiß Sie Bescheid.
Hy, fühl dich erstmal gedrückt. So eine Ungewissheit ist wirklich nicht einfach. ❤️
Doch niemand wird dir das von der Ferne 100 % beantworten können. Es könnte eine FG sein oder ein Hämaton oder oder oder.
Ich hoffe der FA kann etwas Klarheit reinbringen und ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird 🫶
Hallo. Erstmal tut es mir leid, diese Ungewissheit ist gemein.
Wie es schon gesagt wurde, geh zum Arzt, du wirst hier keine richtige Antwort auf deine Fragen bekommen.
Ich kann dir nur von mir berichten. Hatte gerade eine Fehlgeburt (SSW 7+6). Bei mir kam super viel Blut, nach wie vor. Und auch sehr viel Gewebe. Obs bei mir schon ganz fertig ist, wird sich erst heute oder die nächsten Tage abklären lassen.
Geh bald zum Arzt und lass es klären und in der Zwischenzeit gib viel Ruhe.
Alles Gute 🍀
Das sieht nach Gebärmutterschleimhaut aus.
Bei meiner letzten FG kam das so raus (nur noch dicker).
Du musst leider einfach abwarten. Wann sind deine arzttermine für die Blutabnahme?
Falls du streifentests zuhause hast, würde ich welche machen um zu sehen ob sie schwächer werden oder eben nicht.
Ich drücke die Daumen, dass dennoch alles gut ist bei dir 🍀
Darf ich fragen, warst du vor dieser Blutung schon mal beim Arzt zum US?
Wenn man da was gesehen hat und jetzt nicht mehr, wäre es recht eindeutig.
Wenn du davor noch nicht warst, würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Blutungen können vorkommen, aber wie schon gesagt wurde, Klarheit wird nur der Bluttest und ein weiterer US bringen.
Drück dir die Daumen 🍀
Leider hatte ich noch keine erst US und auch noch keine Blutentnahme. Ich bin jetzt beim FA und ich denke erst bei der nächsten Blutentnahme wissen wir mehr, vielleicht schaut sie sich das gleich auch nochmal an, ich weiß es nicht. Sitze im Wartebereich 🥺
Darf ich fragen wie dein Termin war?
Habt ihr einen Ultraschall gemacht oder nur Blut abgenommen?