Schöne Grüße, kann mir das bitte jemand erklären, ich verstehe nicht, was es bedeutet. 25 Wochen
Vielen lieben Dank ❤️
😟
Das QL querlage vielleicht. Hat da dein FA was dazu gesagt oder hast du es gesehen?
57,1 dann kg
118/78 Kreislauf.
verkürzter Gebärmutterhals, aber ich verstehe nichts, ob er offen ist oder nicht. Mein Arzt gab mir 4×täglich Magnesium und sonst nichts.Aber ich bewege mich normal und erledige leichte Hausarbeiten, aber während ich lese, bekomme ich immer mehr Angst.
Erstmal tief durchatmen!
Solange er nichts gesagt hat von Ruhe ist alles gut..Magnesium hilft wunderbar..und zwischendurch immermal wieder ausruhen bitte und langsam machen.
Dein Gebärmutterhals liegt bei 2,9cm. Da steht nichts von Trichterbildung oder das der Muttermund offen ist. Das hätte er dir sonst auch gesagt. Aber falls was bei dir sein sollte ist es wichtig für den anderen Arzt das dein Gebärmutterhals verkürzt ist, was bei 2,9 cm noch nicht dramatisch, aber alles unter 3cm gilt als verkürzt. Und wenn ein Arzt das liest falls du schmerzen bekommen solltest, wird er als erstes danach gucken bei einer Untersuchung. Aber so ein Gebärmutterhals kann sich auch wieder verlängern mit Ruhe und Magnesium.
Ist es dein erstes Kind ?
Du gehörst aber eigentlich ins SS Forum 😄
Haha, ich wusste nicht, wo ich war, da habe ich zuerst geklickt und eine Frage gestellt.
Und so habe ich diese Gruppe verstanden"Frhües Ende"für mich hörte es sich so an. Aber danke für Info.
Alles gut....hoffe es geht dir gut 😘 gibt halt auch Mädels die dann echt rummotzen und dann sagen eine gesunde SS hier zu lesen ist unsensibel