Update zu deformierte fruchthöhle leider kein gutes

Guten Abend


Danke für all die ganzen Nachrichten und Kommentare ich muss leider mitteilen das ich schon wieder Blutungen habe und das eine schöne Runde fruchthole da ist der die Woche entspricht aber leider ist da neben der fruchthöhle eine dicke Flüssigkeitsansamlung die die fruchthöle mitreißen wird .
Das was das Krankenhaus ausgemesssn hat war die Flüssigkeit Blutung
Ich soll nun in einer Woche zur Kontrolle ob alles abgebeblutet ist somit ist es meine 5 Fehlgeburt 🌈😭
Ich habe eine blutgerinnungsstörung und nehme schon alles dagen aber es soll wieder nicht so sein es tut so verdammt weh ich kann es nicht in Worte fassen ...
Ich möchte mein Mann im Moment nicht sehen er kann nichts dafür ich weiß aber ich fühle mich so unverstanden und dann frage ich mich wieder dieser Engel ein Regenbogen baby für uns haben jetzt habe ich schon wieder so Angst vor der Abbruch Blutung 😭😔

1

Ach Mensch, das tut mir so leid😥
Habe gehofft was anderes zu lesen.
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, dafür gibt es keine richtigen Worte.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft🍀

Ich drück dich unbekannter weise ganz fest und hoffe, daß du bald ein Regenbogenbaby im den armen halten darfst.🍀🍀🍀🍀🍀

2

Ich überlege gerade wirklich nicht meine Medikamente abzusetzen er hat im Us eine Runde fruchthöle gesehen entsprechend Sono und Rech 5+2 davor ein Hämatom und er denkt das es deshalb nicht gut aussgeht ich hatte aber bei meiner Tochter auch ein Hämatom was mache ich ??

3

Es heißt ja normal nicht zwangsläufig, daß die fruchthöle auch mit abgeht wenn das hämatom abblutet. Ich würde evtl. Morgen nochmal telefonisch mit dem Arzt besprechen, das du die medis erstmal weiter nimmst bis nächste Woche zum Termin.

weitere Kommentare laden
7

Die Nachricht ist schade , Aber viele Frauen haben ein Hämatom das abgeht ohne die fruchthöhle mitzuziehen also gebe die leise Hoffnung noch nicht auf 🥺 ich würde die Medikamente vermutlich auch bis nächste Woche dann noch nehmen

8

Danke für eure Meinung wieder und Rat ihr bestärkt mich in der Sache Grade so sehr ich bin einfach raus ohne das anzusprechen aber ich glaub ich nehme es Mal weiter den man weiß ja nicht ob es wirklich bleiben würde sowas hatte ich noch nie so ein hin und her 😮‍💨🍀😢

13

Warte bitte noch mit dem Absetzten.
Meine „FG“ die sein sollte wegen eines Hämatom ist nun 10J alt und Gesund.
Rufe deinen FA an und kläre es nochmal ab❤️
Alles erdenkliche gut🍀😍

14

Danke ich nehme es aufjedenfall weiter 🍀🙏🌈💕

15

Mein Frauenarzt hält davon gar nichts aber ich habe gesagt ich möchte es ausprobieren und ja ich soll dann in einer Woche am Freitag zu eigentlichen Kontrolle kommen um zu schauen ob alles abgeblutet ist aber ich möchte einfach nicht aufgeben weil ich mir denke vielleicht ist es stark und bleibt trotzdem Hämatom

weitere Kommentare laden