Hallo
Ich habe meine 2FG mit Zwillingen hinter mir.
Ich habe im Aug.23 positiv getestet und es waren Zwillinge🥰 leider musste Ich meine beiden in der 8SSW gehen lassen.
Ende November konnte ich wieder Positiv testen und was soll ich sagen es waren wieder Zwillinge ❤️
Unsere Tochter sagte das die beiden zurück gekommen sind🫶🍀
Wir freuten uns unendlich.
Am 29.12 ist es wieder passiert und unsere Engel haben uns verlassen.
Nun hatte ich mit meinem Mann und meinem FA ein Gespräch. Ich war der Meinung wieso auch immer das mein Körper mich für Zwillinge stark genug ist😢
Mein FA hat mir meine Sorge genommen und konnte mich beruhigen.
Alles ist Unordnung und es waren einfach unglückliche Zufälle.
Mein FA hat jetzt erstmal geraten das wir 3Mon aufsetzen sollen und nicht überstürzen sollen.Tun wir auch nicht da die 2SS nach der FG nicht geplant war so früh.
Was ich damit sagen will ist das man auf seinen FA hören sollte und nichts überstürzen sollte nach einer FA. Viele Wolken sofort neu starten und melden sich dann wieder mit schlechten Nachrichten.
Mädels wir müssen unserem Körper Zeit lassen und alles auf uns zukommen lassen.
Ich drücke allen die Daumen das es bald bei euch klappt und Ihr eure Baby bald innen Armen halten könnt🫶❤️
2FG mit Zwillingen
1
Huhu, ich musste leider auch zwei Zwillinge ziehen lassen. Einmal waren es monoamniotische Zwillinge, haben sich also eine Plazenta und eine Fruchtblase geteilt. Hat man nach der Geburt gesehen (Stand 8.ssw).
Das zweite Mal war es eine noch exotischere Zwillings SS (lange Geschichte, Chance 1:10 Mio).
Es ist unendlich traurig und gleichzeitig ein Wunder solche Schwangerschaften zu haben.... Uuuund ein Geschenk, wenn dabei alles gut geht.
Bearbeitet von Mari
2
Oh das tut mir sehr leid das du es auch durchmachen musstest😢.
Ich hoffe du hast in der Zwischenzeit ein kleines Wunder bekommen und es ist alles gut gegangen❤️