Hallo,
gestern war ich nochmal bei meiner Gynäkologin, da ich Sonntag Schmierblutungen bekam. Sie machte einen Ultraschall und sagte: es sei nicht viel passiert. Sie wolle nochmal Blut abnehmen um den hCG Wert zu kontrollieren. Ich ging schon vom schlimmsten aus, mein Bauchgefühl war kein Gutes 🥺
Jetzt ist es wohl traurige Gewissheit - es setzte jetzt eine stärkere Blutung ein. Ich rufe also nur noch in der Praxis an um die Bestätigung zu hören.
Ich bin so traurig. Wir hatten uns so gefreut auf unser Wunder…
Wer von euch kann mir sagen? Wie muss ich denn jetzt weitermachen? Ist jetzt dann heute Tag 1 eines neuen Zyklus? Ich fühle mich so leer, muss aber für unseren großen wie immer funktionieren.
😔 das war’s dann wohl
Hi, mir gehts seit Tagen ähnlich. Ich wäre jetzt in der 6. Ssw. Mein sst test ist immer noch positiv, obwohl ich seit 6 Tagen SB habe. HCG war am Freitag nur bei 211. Jetzt warte ich aufs Blutergebnis von gestern.
Ich bin mittlerweile froh, dass meine Blutungen heute mal stärker sind und hoffe das alles von selbst abgeht.
Für mich ist das noch nicht Tag 1 eines neuen Zyklus. Es fühlt sich nicht nach Periode an. Ich werde wieder mit Ovus starten wenn die Blutung aufhört. Mal sehen wie es sich einpendelt 🫥
Ich drücke uns die Daumen, dass wir bald wieder positiv testen können und es dann besser ausgeht....
Mein Sohn ist übrigens auch (noch) 5 😃 und ein Geschwisterchen wäre genau jetzt richtig schön 😊 ich muss auch sagen, dass der ET im September nicht optimal gewesen wäre, da er da in die Schule kommt. Aber das wäre jetzt trotzdem schön gewesen....
Das tut mir leid 😞
Ich habe zyklustag 1 an dem Tag gerechnet, als die Fruchthöhle abging. Im Endeffekt ist der Zyklus danach aber eh meist nicht ganz normal und dauert oft länger oder hat keinen Eisprung und dauert weniger lange.
Es macht es aber eh Sinn nochmal eine Periode abzuwarten.
Wünsche dir viel Kraft 🍀
Woher wusstest du das die Fruchthöhle abging? Bei mir kamen jetzt 2 Mal größere blutige "Fetzen" (sorry 😵💫)...
Könnte da einer die Fruchthöhle gewesen sein?
Ich hatte einfach Glück es genau zu sehen. Ich habe immer aufgefangen was da rauskommt 😅
Kann natürlich bei dir schon dabei gewesen sein. Ich würde mal abwarten ob noch mehr kommt.
Bei mir haben nach der Fruchthöhle schlagartig die Krämpfe aufgehört und auch die Blutung erstmal. Nach ein paar Stunden kam nochmal ein blutklumpen und dann war es „vorbei“. Also danach noch leichte Blutungen, ohne koagel und ohne schmerzen. Das war jetzt wirklich jedes Mal (4x) so.
Bei einigen ist es anders. Die bluten einfach viel und dann wird es irgendwann schwächer. Da kann man dann den einzelnen Tag nicht so rausfiltern.