Hallo ihr lieben,
leider musste ich meine drei Drillingsmädchen nach dem ihre Herzen ganz plötzlich aufgehört haben zu schlagen in der 16. Woche gebären.
Eine Ausschabung war nach der stillen Geburt nicht mehr nötig.
Die stille Geburt war am 14.12.2023. Also ca. 5 Wochen her. Ich habe immer noch den Wochenfluss und frage mich an wann meine Periode wieder kommt.
Liebe Grüße
Periode nach Stiller Geburt
Oh nein :( Mein Beileid and dich. Wie schlimm.
Ich weiß nicht, ob es vergleichbar ist, da meine Fehlgeburt in der 10. SSW festgestellt wurde (Entwicklungsende geschätzt 8+6).
Aber ich hatte am 13. Dezember meine Ausschabung, da wäre ich bei 10+2 gewesen.
Und ich habe jetzt am Freitag, den 12. Januar meine Periode gekriegt. Es kann recht scheinbar recht schnell gehen, im KH hat man mir 6 Wochen circa genannt. Vielleicht musst du nur noch ein bisschen warten.
Aber du hast natürlich einen anderen Fall als Mehrlingsschwangerschaft und Zeitraum hinter dir, vielleicht hilft dir also meine Nachricht auch nicht :/
Alles Gute
Danke liebes. Es tut mir leid dass du auch eine Fehlgeburt hattest. Egal wann sie passiert. Schlimm ist es immer.
Mir wurde auch gesagt das der Wochenfluss 6 Wochen geht. Bei mir hat er aber auch erst später angefangen. Die Hebamme die mich im Wochenbett betreut meinte das mein Körper sich wehrt gegen das was er jetzt machen muss. Durch ihre Massagen und durch einen Tee den sie mir empfohlen hatte ging es dann aber los.
Ich muss also noch abwarten. Danke für deine Antwort.
Mein herzliches Beileid :(
Ich hatte in der 28 Woche eine stille Geburt und am 31tag kam meine erste Periode. Also genau 31tage später.
Mein Beileid. Danke für deine Antwort.
Hallo liebes,
Mein Beileid zu eurem Verlust.
Ich hatte bei 28+0 eine Stille Geburt am 18.12.2020 bei mir waren es 6 Wochen Wochenfluss und danach war direkt die erste Periode.Mit dem Regenbogenbaby bin ich dann im Dezember 2022 schwanger geworden
Gib dir und deinem Körper Zeit, rede viel mit deinem Partner das ist wichtig um es verarbeiten zu können.
Alles liebe Maya mit
Lotti (10j)&Maxim(5M) und Lenny mit den 8Sternen für immer fest im Herzen
Mein Beileid :( dass es so vielen passiert macht es für einen irgendwie einfacher aber auch umso trauriger wie viele da einfach durch müssen.
Wir wollen uns nun auch Zeit geben auch wenn der Kinderwunsch jetzt noch viel größer ist aber es wäre schön wenn der Körper wieder zur Normalität kommt. Meine sechs Wochen sind in 2 Tagen auch rum und dann hoffe ich mal auf die Periode.
Lg