Herzchen hat aufgehört zu schlagen

Hallo,

Ich hatte heute einen Termin beim Gynäkologen bei 10+0.

Leider konnte kein Herzschlag mehr festgestellt werden. Das ist jetzt das 2. Mal.

Ich bin unendlich traurig. Ich habe mich jetzt dazu entscheiden abzuwarten und nicht ins Krankenhaus zu gehen.

Zu der Trauer jetzt kommt auch noch die Angst das es nicht mehr klappt ( ich werde nächsten Monat 43).
Im Moment weiß ich gar nicht wohin mit mir.

LG

1

Hallo liebe Nane,

Das tut mir so leid ❤

Hast du eine Hebamme, die deine kleine Geburt begleitet oder an die du dich wenden kannst?

Ich finde es toll, dass du erstmal deinem Körper Zeit gibst, es allein zu regeln.

Es ist ganz wichtig, dass du die Hoffnung nicht verlierst. Eine Freundin von mir hatte 3 FGs, bevor es endlich geklappt hat. Und sie war damals erst Mitte 20.

Mach dich nicht verrückt.

Vielleicht kannst du mit dem FA zusammen ausschließen, ob es etwas geben kann, was zu den Abgängen führt. Ich weiss von Myomen und auch Endometriose, die das auslösen können. Gelbkörperschwäche oder auch Ungleichgewichten im Hormonhaushalt. Das kannst du ja alles abklären lassen, damit kannst du aktiv etwas tun.

Aber oft ist es eben einfach nur Pech.

Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass du sehr bald euer kleines Wunder im Arm hältst, gesund und munter.

Und wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit und für die kleine Geburt. ❤❤❤

2

Hallo meine Liebe!
War heute bei 10+3 und bei mir hat es sich auch leider nicht weiter entwickelt. Ich bin auch unendlich traurig ..

Man weiß gar nicht wohin mit sich

Alles Liebe für dich 🩷

3

Es tut mir leid.
Ich war im sept 23 in 9 ssw und kein HZ mehr😢

4

Das tut mir sehr leid. Mir geht es auch wirklich bescheiden.

Gehst du ins Krankenhaus oder wartest du ab?

weiteren Kommentar laden
6

Das tut mir so leid. Bei mir war es Ende Noveember genauso. Das Herzchen hat in der 11+0 aufgehört zu schlagen. Ich hatte soooo Hoffnung und da the aufgrund der SSW schon recht sicher zu sein.
Super traurig 🤍

7

Huhu, bei mir war es auch so im Oktober und ich bin auch im Dezember 43 geworden. Nicht aufgeben :-)

8

Hallo Nane40

Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen. Es wird irgendwann besser...
Hatte letztens Jahr leider auch 2x das Schicksal 😔 (hatten 3x ne ICSI, 1x negativ, 1x 5ss, 1x7 ssw).
Ich vermute, es lag an den fehlerhaften Chromosomen 😔, aber lass noch ne gebärmutterspiegelung machen, dass ich das auch ausschließen kann.
Habe auch sehr viel Angst, dass ich dieses Jahr auch nur ein kurzes Glück habe. Bin mittlerweile 42...
Haben nun noch 2 Blastos aus der ICSI am Montag.
Hoffentlich ist 2024 ein besseres Jahr. Ich muss nach vorne schauen, im März wissen wir mehr...

Genau, nicht aufgeben. Irgendwann wird es schon gut ausgehen 🍀

Liebe Grüße Nadine

9

Das tut mir sehr leid für dich..
Ich bin auch in deinem Alter und hatte kürzlich eine FG in der 9 SSW.
Wünsche dir viel Glück und Kraft