ES sehr kurz nach FG möglich?

Hallo,

vor sechs Tagen hatte ich einen natürlichen Abgang in der 6 SSW. Es ging schnell, mittel bis viel Blut, Gewebe, alles ohne Schmerzen (zumindest physisch nicht).

Kann es sein, dass ich nun schon wieder einen Eisprung habe?
Alles fühlt sich so an, auch der Ovu war positiv (können natürlich noch Resthormone sein) und wäre ich nicht (kurz) schwanger gewesen, würde das sogar mit meinem vorherigen Zyklus passen.

Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen?
Wann hattet ihr wieder den ersten ES?

1

Probieren und überraschen lassen 🤷🏻‍♀️

2

Hallo liebes,

Erst mal mein Beileid 🕊️

Nach meinen beiden Fehlgeburten habe ich zuerst täglich SST gemacht um zu sehen wann sie negativ werden, als sie komplett negativ waren habe ich mit Ovulationstest begonnen.

Ich hatte meine erste Fehlgeburt im August 2023, leider mit Ausschabung, hier war mein Eisprung 14 Tage nach der OP.

Meine zweite Fehlgeburt war dann im November 2023, zum Glück ein natürlicher Abgang. Hier war der Eisprung wieder 14 Tage danach.

Wir haben es immer direkt probiert, aber natürlich ganz ohne Stress. Nach der 1. FG hat es beim zweiten Eisprung direkt geklappt (aber leider nicht gehalten).

Jetzt warte ich auf den 3. Eisprung seit der letzten Fehlgeburt und hoffe das es im 3. klappt und endlich bleibt 🙏🏼

Ich wünsche dir ganz viel Glück.