Mich würde mal interessieren wann bei euch alle SSW Symptome verschwunden sind. Ich mache grade meine erste FG durch und hatte heute morgen wieder diese schwangerschafts übelkelt, die mal weg geht und mal kommt -meine Brüste schmerzen auch noch leicht . Ich habe gelesen das viele sofort keine Symptome mehr hatten und bin etwas irritiert wieso ich immer noch die Symptome habe.es gibt mir ein komisches Gefühl. Ich denke ich habe an Blutung das gröbste hinter mir. Ich habe erst nächste Woche die Kontrolle ob alle raus ist .
Wann verschwanden bei euch alle SSW Symptome
Habe gestern die Info der Fehlgeburt bekommen, tatsächlich soll es bei 6+2 gewesen sein also vor 3 Wochen
Symptome sind weniger aber noch da
Morgen ist die Ausschabung
Danke für die Antwort. Oh tut mir leid das du es auch durchmachen musst , wünsche dir viel Kraft.🙏🏼
Bei mir hat das Herzchen ab 6+5 oder 7+0 sowas rum aufgehört zu schlagen.
Bei mir sind die Symptome nach und nach weniger geworden. Bei SSW 10 hatte ich schon kaum mehr welche, SSW 11 waren sie ganz weg. SSW 12 hatte ich den Abgang. Da fühlte ich mich schon überhaupt micht mehr schwanger.
Fühl dich ganz, ganz fest gedrückt und nimm dir alle Zeit der Welt <3
Lieben Dank für deine nette Antwort 💗ja das ist echt nicht ohne sowas durchzumachen. Ich wünschte meine Symptome wären auch weg. Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und pass gut auf dich auf.🌼
Hallo
Bei mir war es tatsächlich bei der ersten am nächsten Tag weg.
Und bei der 2 dauerte es auch keine 3rage mehr.
Jeder Körper reagiert anders. Lass dir und deinem Körper Zeit❤️
Danke dir 🙏🏼❤️
Bei mir hat es einmal bis das Hcg komplett weg war angedauert. Also drei Wochen nach Beginn des Abgangs. Ist halt wirklich ja alles hormonell bedingt , daher bei jeder Frau/ Schwangerschaft unterschiedlich.
Alles gute dir🌹
Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich grade 🙏🏼❤️ich dachte schon was stimmt mit mir nicht dass ich die Symptome immer noch habe, aber klar hcg ist ja noch da.
Erstmal möchte ich dir mein Beileid ausdrücken …
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und gute Genesung und das du dein Wunder bald in deinem armen halten kannst
Bei meiner Fehlgeburt war es so, dass ich während der Schwangerschaft mit extremer Übelkeit zu kämpfen hatte. Dann hatte ich einen Tag wo es mir ganz schlecht ging (körperlich- das ist es wahrscheinlich gestorben und meine Symptome haben sofort aufgehört als das Herz aufhörte zu schlagen
Aber dennoch: jeder Körper ist anders, es kommt drauf an wie weit du warst etc