Hey ihr,
wie war das bei euch mit den Beschwerden?
Leider hatte ich eine FG in der 6.SSW, die SS war, denke ich, von Anfang an schwach.. Frühtests nur minimal pos, Anfang 6. Woche dann plötzlich Übelkeit weg. Der Abgang kam somit zumindest irgendwie ‚erwartet‘, eine durchzechte Nacht unter wehenartigen Schmerzen, danach noch 4-5 Tage mäßige Blutung.
Ich habe seither alle paar Tage SSTs gemacht, da mein Gyn keine HCG-Kontrolle gemacht hat. Die sind glücklicherweise negativ, allerdings habe ich nach wie vor ordentliches Ziehen in beiden Leisten abwechselnd und Brustziehen.
Ovus sind auch nicht positiv, bin echt geknickt..Ich hoffe einfach auf ein bisschen Austausch, um mich nicht so alleine zu fühlen. Es scheinen ja viele mit mir im selben Boot zu sitzen. :‘)
Ziehen und Stechen nach Abgang
Das Stechen und Ziepen hatte ich auch. 1 Woche nach Abgang war es komplett weg.
Verstehe, der Abgang ist nun bald 2Wochen her bei mir, bin ZT13, wenn ich den Beginn der Blutung als Zyklusbeginn werte
Hi, bei mir wars genauso... Frühtest an ES+12 negativ bei +17 dann eher leicht positiv und cb an +18 zeige nur 1 bis 2 Wochen.
Am 11.1, also vor genau 1 Woche begann dann die Schmier/Blutung. Diese hörte gestern bzw heute auf. Mein HCG war letzte Woche bei 211, vor 3 Tagen dann bei 43.
Ich habe seit gestern immer mal wieder starke Schmerzen im unteren Rücken. Die habe ich sonst immer nur beim Eisprung. Echt komisch... ich hoffe das bei mir alles raus ist... hab dauernd das Gefühl, das da zu wenig rauskam...
Fühl dich gedrückt .. :‘) ich hatte auch den Eindruck, dass es zu wenig war. Da die SST aber nwv negativ sind, ist wohl alles angegangen, was da war. Wenn dein HCG gesunken ist, wird wohl alles gut werden. Aber ich verstehe deine Bedenken total. Hat dein Gyn denn aus gemacht?
US*