Sst werden schwächer bedeutet das ein abgang?

Mädels ich bin so am ende.. ich hatte jetzt insgesamt 16 blastos .. nie eine Einnistung bis vor paar Monaten und es war ne elss.. zuvor nie ein hauch von positiven test in der hand gehalten. Nun bin ich 4+5 und habe ne Testreihe gemacht und heute sehe ich es wird schwächer 🥺🥺🥺 bedeutet das es ein Abgang wird? Ich bin schwanger von einer icsi und stopf mich mit progestoron zu .. hatte zuvor keine mens schmerzen .. jetzt geht es seit gestern Abend so weiter .. das letzte ist von heute

Bearbeitet von Lidile
1

Hallo liebes🥰
Um ehrlich zu sein sehe ich nicht das es schwächer wird.
Vergleiche deine Tests doch jeden 2Tag und da siehst du die Steigerung🫶
Auch wenn dir das so vorkommt kann es sein das der letzte Test vom zu nicht zu konzentrieren Urin blasser wirkt.
Die Schmerzen die du empfindest kommen daher das dein Körper sich drauf vorbereitet das da ein Krümmelchen sich eingenistet hat.❤️🍀
Viel Erfolg und alles gute 🍀
Berichte gerne❤️

4

Danke für die aufbauenden Worte 🫶 ich hoffe das es wirklich so ist.. mein hcg wert hat sich zwar immer verdoppelt aber war halt immer von Anfang an niedrig, was mich so verunsichert und dazu bringt so testreihen zu machen. Die sst von gestern und heute sind mit Morgen urin.

6

Für mich sieht es sogar gleich stark aus.
Ist nur aus einem anderem Winkel fotografiert.
Sieht gut aus 🥰

2

Ich sehe auch keine Abschwächung der Testreihe. Für mich sieht alles in ordnung aus. Ich hatte Positiv getestet an 3+5 und habe so schlimme Unterleibsschmerzen gehabt bis 7+6. Dachte immer jeden Tag geht die Blutung los, aber diese unnormalen Schmerzen waren wohl normal. Jetzt bin ich in der SSW10.

3

Herzlichen Glückwunsch 🫶 ich hoffe sehr ich hab nacher einen blutest termin.. sonst werde ich noch verrückt🥲 mein sst ist schon etwas schwächer schau mal

5

Ich sehe was du meinst aber das ist wirklich kein Grund zur Sorge, weil das so ein minimaler Unterschied ist. Guck mal meine Tests, der erste ist mit MU und der zweite Test, drei Stunden später mit Mittagsurin. Verrückt oder, der Unterschied?

Und bei meiner ersten SS hatte ich gar nicht getestet, weil ich so schlimme UL Schmerzen hatte und davon ausgegangen bin meine Periode zu bekommen. Nachdem ich 3 Tage überfällig war, machte ich den Test: fett positiv. Heute ist er fast 4 Jahre alt :)

7

Hey :) wie sieht dein Test denn heute aus?

8

Die sind stärker geworden und mein hcg hatte sich verdoppelt 🙏

9

Wow stärker geht wohl nicht mehr 🥰
Alles Gute dir und eine schöne Schwangerschaft 🌸