Heute morgen hab ich aufeinmal geblutet (bzw. in der Nacht aber hab es erst am morgen bemerkt) ich dachte ich bekomm meine Tage, aber es war richtig merkwürdig weil ich mitten in meiner Pilleneinnahme bin und es wirklich nicht sein kann das es meine Tage sind weil ich nehm die schon sein 1 1/2 Jahren und es war NIE so, das ich einfach so geblutet habe. In laufe des Tages musste ich beim gehen stehen bleiben denn es hat sich angefüllt also würde unten etwas „rausfallen“. Grad als ich auf Toilette war seh ich das in meiner Unterhose so ein Blut „Klumpen“ ist, es hat aber eher wie so ein Gewebe/Haut Stück ausgesehen, könnt ihr mir weiterhelfen?
Abgang?
Hallo,
Könnte eine Fehlgeburt sein, muss aber nicht. Wenn es eine wäre, wäre ein Schwangerschaftstest jetzt noch positiv.
Mach doch am besten mal nen Schwangerschaftstest. Der würde noch positiv sein bei einer Fehlgeburt.
Meine Fehlgeburten sahen schon ähnlich aus.
Weißt du vielleicht ungefähr welche ssw das gewesen wäre wenn das wirklich ein Abgang war?
Das kann man anhand des Klumpens ganz schlecht sagen. So Klumpen kommen auch bei einer sehr frühen FG raus.
Ich hatte jetzt FG zwischen der 8. und 10. Woche. (Entwicklungsstand zwischen 7. und 9.) und es war immer so große Klumpen dabei. Nur die Fruchthöhle an sich war unterschiedlich groß. Sie kann man auf deinem Bild aber nicht erkennen.