Früher Abgang bei 5+6, war das jetzt die Anlage? (Mit Bild)

Ich bekam bei 5+6 leider die Mitteilung das sich alles nicht weiterentwickelt hat und der hcg sinkt. Blutung setze danach ein und geht bis jetzt.
Gerade kam das aus mir raus... ich denke das war wohl das, was mal zum Baby werden sollte oder?

Das sieht aus wie ne kleine fruchthöle mit Nabelschnur und es ist richtig hart.

Hätte nicht damit gerechnet das es so groß ist 😭 wie ein kirschkern.

Was genau ist das?

Es tut immer noch so dermaßen weh😭😭😭 nach 19 üz ein wunder an Weihnachten und es wollte nicht bleiben.😭

1

Das ist deine Gebärmutterschleimhaut. Die müsstest du aufklappen können und darin kannst du eventuell (je nachdem ob schon oder noch ne Fruchthöhle da war) was sehen.
Bei mir war die Fruchthöhle mir stand 6+1 mit Embryo etwa 5mm groß. Also es wird bei dir entweder nichts drin sein oder eben noch kleiner.

Tut mir leid für deinen Verlust.

2

Ich habe es weg, aufmachen konnte ich das seelisch einfach nicht.
Das hat mich doch sehr getroffen.☹️ Es war so hart wie ein Kirschkern und auch so groß.

Wir Frauen sollten sowas nicht erleben müssen 😭😭😭

Ich habs nur fotografiert, um meine gynäkologin nächste Woche zu fragen.

Ich dachte immer schleimhaut wäre weich, dann hab ich ja noch was dazu gelernt.

3

Ja, darin ist die Fruchtblase.

4

Oh gott okay ☹️

5

Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten. Meine erste FG war auch zu diesem Zeitpunkt. Die zweite knapp davor. Fühlt sich einfach .... an. Ich drücke dich. Viel Kraft.