Früher Abgang vor 5 Tagen und SST immer noch positiv

Hallo ihr Lieben,
Ich habe am 11.1 positiv getestet - da war ich ES + 10. Ich habe so früh getestet, weil ich gemerkt hab das etwa im Busch ist und es nicht geplant war. Nun habe ich am 17.1 eine starke Blutung bekommen, die bis heute anhält. Ich war zwischendurch auch zur Beratung beim Arzt, da wurde die SS im Blut bestätigt. Alles kommt wie es kommen soll und mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Aber kann mir jemand sagen warum die SST noch immer positiv sind? Viel schwächer, aber sie zeigen eine deutliche Line. Sehr hoch kann mein HCG ja eigentlich noch nicht gewesen sein. Ich dachte HCG baut sich aller 2 Tage um die Hälfte ab. Hat damit jemand Erfahrung?

Liebe Grüße

1

Das sinken des HcGs kann manchmal dauern. Beobachte weiter ob die Tests schwächer werden oder lass es beim Arzt kontrollieren damit sicher ist, dass alles draußen ist.
Alles Gute dir

2

Das werde ich tun. Ich habe am Montag auch einen Kontrolltermin. Vielen Dank für deine Antwort

3

Hey sunray

Es tut mir leid das du es auch durchmachen musst

Ich hatte meine 3. Fehlgeburt vom 28.12 bis 3.1 und ich habe gestern mal ein sst gemacht der negativ war
Ich wollte jetzt wissen ob der hcg wieder unten ist und zumindest ist der eindeutig unter 10
Gut ich vielleicht wäre der auch letzte Woche schon negativ gewesen

Aber wenn du am montag eh ein Termin beim gyn hast dann kann der oder die ja schon mal im Ultraschall sehen ob alles weg ist und vielleicht nehmen die auch Blut ab

Wünsche dir alles gute und das es schnell wieder klappt und du dein Baby in deinen Armen halten darfst

Liebe Grüße
Ladybug6 5 Kinder an der Hand 3 🌟 im Herzen

4

Liebe Ladybug,

vielen Dank für deine Worte und auch dir wünsche ich alles Gute. Ja, morgen wird ein US gemacht.
Bei uns war es nicht geplant, deswegen war das jetzt alles ein großes Gefühlschaos - von "wir können es nicht behalten" zu "Wir bekommen es auf jeden Fall "
Nun hatten wir angefangen uns zu freuen, dennoch glaube ich an das Schicksal und dies war wahrscheinlich unser Weg um herauszufinden, dass wir noch nicht komplett sind.

Alles Gute für dich.