Hallo zusammen,
Leider hatte ich in der 10. SSW eine MA und hatte am 31.1 meine Ausschabung. Den ersten Tag hatte ich kaum Blutungen. Donnerstag Abend begann es und ich blutete immer wieder schwallartig. Sonntag und Montag war nun kaum noch Blutung eher so ein Schmieren hellrot. Und jetzt auf einmal spürte ich wieder Schwallartig Blut und es waren sogar ein paar kleine Kloagel dabei. Ist dies normal das es zo schwankt und immer wieder Periodenähnlich läuft. Also es ist bisher, auch wenn es schmierte immer hellrotes Blut.. also noch nie braunes.
Ich dachte das nun nach 6 Tagen die Blutung bald aufhören müsste. Hatte dies auch schon mal jemand so?
Bei meiner ersten Ausschabung, habe ich bereits nach 4 Tagen wenn überhaupt nur normale Schmierblutungen gehabt.
Danke für eure Erfahrungen
Wie lange hattet ihr Blutung nach Ausschabung?
1
Ich hatte letztes Jahr eine und ich glaube es waren so 7-10 Tage
2
Ich hatte ca. eine Woche Blutungen und dachte zwischenzeitlich auch dass es vorbei ist und dann irgendwann kam doch nochmal ein Schwall. Und Koagel kamen bei mir bei der nächsten richtigen Regel nochmal raus. Also ich denke es ist normal. Alles Gute dir. 🍀🌺
3
Hey,
Bis zu 2 Wochen gilt als normal. Bei mir war es genau 1 Woche.
Liebe Grüße
Diana
4
Hallo 🍀🩷 dein Verlust tut mir leid. Ich hatte meine Ausschabung nach MAS am 19. Januar.
Leichte Blutungen hielten etwa für eine Woche an aber es ist auch bei jedem unterschiedlich