Druck im Unterleib nach Eisprung

Guten Tag,
ich hatte vor 3 Monaten eine Ausschabung nach einer frühen Missed Abortion. Meine erste Periode trat ohne Druck, Schmerzen oder Ähnliches nach 6 Wochen wieder ein. Letzten Monat konnte ich den Eisprung deutlich spüren. Das seitliche Ziehen wurde nach ca 5 Tagen von einem Druck in der Gebährmutter abgelöst (zu 100% die Gebärmutter und nicht der Darm o.ä.). Dieser hielt dann bis zum Eintritt der Periode mehr oder weniger an. Wurde im Laufe der Tage aber schwächer. Ich hatte schon die Hoffnung wieder schwanger zu sein.
Jetzt befinde ich mich wieder ca. 3Tage nach dem Eisprung und habe das gleiche Gefühl. Der Druck in der Gebährmutter ist recht stark. Nur dass er diesmal direkt nach dem Eisprungs-Ziehen da war.
Was ist das? Vor der Fehlgeburt, bzw. vor der ersten Periode nach der Fehlgeburt hatte ich das nie.
Ich danke im Voraus!

1

Das habe ich auch!

Ich hatte drei Fehlgeburten, davon eine mit Ausschabung und kann gerade nicht genau sagen wann genau (nach welcher Fehlgeburt) das angefangen hat. Aber mittlerweile ist das bei mir jeden Monat so wie von dir beschrieben.

Ich kann dir leider keine Antwort geben - aber falls jemand anders weiß woran das liegen könnte, würde es mich auch interessieren!